Suchen Menü

FA Terminbericht von Freitag

Hallo ihr lieben,
war am Freitag beim FA und es ist alles in bester Ordnung [:-} [:-} [:-}
Meine kleine Maus wird gut versorgt, der Muttermund ist fest verschlossen und der Gebärmutterhals (?) ist bei 4,33cm!!! Alles super [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}
Sie wiegt so ca. 1100g und ist eine sehr aktive Maus.
Und es wurde das erste CTG geschrieben! Der FA sagt, das ist ein super CTG! Na so sollte es auch bleiben. Dann wurde mir wieder Blut abgenommen für Antikörpertest. Am 11.07. darf ich dann wieder zum FA.
Morgen gehe ich dann das 1. Mal zur SSGymnastik. Bin mal gespannt, wie der wird. Und Mittwoch mittag kommt eine Stillberaterin in die Praxis von meinem FA. Mal sehen wie es wird.
So, ich wünsche euch noch einen schönen Tag.
GLG Kerstin
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Hallo Kerstin,

das ist ja schön das alles in Ordnung ist:-) ,toll....!Ja,mein Gmh ist bei 4,5cm....auch noch schön laaaaaaang.Wow..so früh schon Ctg,wird hier bei mir erst ab der 32.ten ssw geschrieben.Ss-Gymnastik mache ich garnicht,habe ich bei den anderen beiden auch nicht gemacht.

Freut mich das alles o.k. ist;-)

Lg,Jessi

Hallo Jessi,
es hatte mich auch gewundert, dass schon so früh ein CTG gemacht wurde, hätte auch erst beim nächsten FA Besuch damit gerechnet, aber es war trotzdem toll!!!
SS-Gymnastik mache ich eigentlich nur, weil ich ein paar Probleme mit dem Ischias und allgemein mit dem Rücken habe. Die Hebi hat es mir empfohlen, mal sehen ob es besser wird. Ansonsten bin ich auch nicht der sportliche Typ!
Wie weit bist du?
GLG Kerstin

Huhu Kerstin,

ich bin heute "erst" in der 22+5.Ne,Probleme mit dem Rücken habe GsD keine!!!*aufgutHolzklopf*.

Ja,ich mag auch gerne Ctg...zwar manchmal ein bissel langweilig aber immer wieder schön das Herzchen zu hören;o)

Lg,Jessi mit Kids 6j und 13m sowie Babyboy 22+5

hi,
klingt alles sehr gut......... naja mit dem gebärmutterhals kenn ich mich nich aus aber wenn er sagt der wäre gut ;-)
bekomme in anderthalb wochen auch das erste CTG... bin dann 30.ssw und hoffe das es unauffällig bleibt.
also gymnastik wäre auch was für mich im moment (bin eine total faule socke :-()
di dann auch noch einen schönen tag :-)
lg
miri

Hallo Miri,
es war schon toll das erste CTG. Hatte mich aber gewundert, dass es schon so früh geschrieben wurde. Hätte erst beim nächsten Mal damit gerechnet! Aber so war es auch super!
SS-Gymnastik mache ich, weil ich Probleme mit meinem Rücken und mit dem Ischias habe. Meine Hebi hat es mir empfohlen. Hoffe, es hilft ein wenig! Ich bin nämlich in Sachen Sport auch eine faule Socke :-[ . Und was ich jetzt noch machen möchte, ist regelmäßig schwimmen gehen. Muss mir nur noch einen Umstandsbadeanzug kaufen. Nächsten Monat wahrscheinlich!
GLG Kerstin

Huhu!
Das hört sich ja alles super an!! Klasse!
LG Dani
30+5

Hallo Kerstin,
klingt doch supi!!!
dann ist jetzt wohl auch der Countdown für die letzten 12 Wochen eingeleitet,...
...wow...
...gar nicht mehr lange hin... :-)
LG Sandra 22+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen