FA-Termin von heute früh...
wie versprochen, möchte ich mal berichten, wie es heute früh bei der FÄ war.
Ich bin noch gar nicht soooooo weit, wie ich gedacht habe... Laut US müsste ich höchstens in der 6.Woche sein :-/ Und die FÄ hat tatsächlich "doppelt" gesehen :-/ aaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhh, ich werd' verrückt, wenn es sich wirklich bestätigt. Entweder sind es wirklich 2 Fruchthöhlen oder eins davon ist ein Bluterguss. Nächsten Freitag muss ich wieder hin und sie hofft, dass man schon wesentlich mehr sehen kann! Erst nächsten Freitag...noch so lange *g*
Also...abwarten und Tee trinken :-)))
Es tut mir leid, dass ich nicht mehr zu berichten habe. Ich war heute morgen so nervös und aufgeregt. Ich glaube, bei Lisa war ich nicht so drauf *g*
liebe Grüße
Sweta mit Lisa *31.01.06 und Mäusschen im Bauch
Hi Sweta,
ui jetzt machst du es auch noch so spannend. Was wäre denn, wenn es tatsächlich 2 sind? Jetzt bin ich mächtig gespannt auf Freitag *mitdirzitter*
Ich hab übrigens dein Wohnungsposting gelesen, schade, dass es nicht gleich geklappt hat, aber ihr werdet bestimmt das richtige finden, noch bleibt ja etwas Zeit.
Allerdings ich muss noch ein wenig mit dir schimpfen, denn Aachen liegt NICHT am A.... der Welt *miterhobenemzeigefingerfuchtel* Ich wohne nämlich in der Nähe *lach*
GGGLG Sandra
ja ja, schimpf ma ruhig *gg* Wenn man in der Nähe von München wohnt, ist Aachen A... der Welt *gg*
Genauso wie München für euch da oben *lach*, ooooooder??? Natürlich :-)))
Ja, ich bin auchmehr als gespannt, wie es freitag aussieht. Vorallem wenn es wirklich 2 sind, dann vergräbt sich mein Mann im Lisa's Sandkasten *lach* Er hat jetzt schon gut damit zu kämpfen, dass wir zweites Kind bekommen... Aber er wird sich dran gewöhnen!
liebe Grüße
Sweta
@Sandri und Kids
Lieben Gruß
Sarah
@ FunnyS
Ich wohne etwa 50 km von Aachen weg, so nah ist das also auch nicht *gg* In Kerpen, kennst du bestimmt oder? Woher kommst du denn?
Aber in Düren oder so können wir uns gerne mal treffen, meine Eltern wohnen da.
LG Sandra
@Sandri und Kids
Ich wohn in nem kleinen Ort, hast du bestimmt schon gehört, Inden, da wo der Tagebau ist
LG
Sarah
@Sandri und Kids und Sarah
wäre ja schön, wenn wir wenigstens ein mini-treffen mal schaffen würden...
GGLG von bibs
na da sind wir ja auf nächsten freitag gespannt vor allem 2. das hattest du ja ( traurigguck) schon mal oder.
Ich drücke dir auf jeden fall alle daumen die ich habe.
lg marika
jaaaaaa, ich bin auch mehr als gespannt, wie es freitag aussieht. Maaaaaaaaaaann *gg*
Klar, ich hatte damals mit Lisa Zwillinge, aber ich habe ja auch jede Menge Medizin genommen und gespritzt, da kann es schon passieren. Jetzt hoffe ich sehr, dass es nur ein Kind drin ist :-)))
liebe Grüße
Sweta
worüber haben wir denn gestern am telefon gesprochen?????
warts ab, mach dich noch nicht verrückt. vielleicht ist es ja "nur ein bluterguss".
vielleicht solltest du das deinem mann noch nicht so sagen...... ist ja keine lüge. du weißt wieso und was ich damit meine. gelle???!!!!!!!!!!!!
ich drücke dir die daumen,dass es so kommt wie es für euch am besten ist.
#
ggglg jutta und lana *25.1.06 und ohne mäuschen im bauch *fg*
Hallo Sweta,
das ist ja ein echter "Krimi" mit Dir.... aber erstmal schön, daß alles da ist , wo es hingehört. Wenn es wirklich ein Bluterguss ist, dann ängstige Dich nicht, wenn er evtl. mit ein bißchen Blutungen wieder verschwindet, das hatte ich auch bei Tom, sogar so stark, daß ich dachte, ich hätte ihn verloren, aber darüber hat Dich die FÄ bestimmt schon aufgeklärt.
Ich bin ja schon mit Dir gespannt auf Freitag und hoffe Dein Mann läßt den Sandkasten von Lisa in Ruhe ;), egal, was dann rauskommt....
Liebe Grüße
Sandy mit Tom *26.01.2006
ui, das sind ja neuigkeiten!
nicht nur dass sich ein heimlicher einschleicher bei euch breit macht, haben sich am ende gleich zwei eingeschlichen ... ich zittere mit dir mit und bin sehr gespannt was dein FA nächsten freitag so alles sieht!
und paß gut auf deinen mann auf ... er soll sich lieber fern halten von lisas sandkasten :-))
viele liebe grüße und alles gute, maria
wow - na das wär's ja jetzt noch! noch spannender geht's ja schon fast gar nicht - ich hibbel mit dir mit auf freitag und drücke alle daumen, dass alles in bester ordnung ist!
GGLG von bibs mit clara *11.01.06
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen