Suchen Menü

FA Termin und gleich zwei wichtige Fragen hab?

Hallo, hatte heute nun endlich mein 3. Screening. Und beim CTG und auch beim US wurde festgestellt das das Herz zu schnell bubbert. Im Durchschnitt 175. Normal wäre so bis 160. Kennt das jmd.? Muß deshalb nächste Woche nochmal hin und wenn immer noch muß ich zum Herzkardiogram (wenn ichs nicht durcheinander gebracht habe). Da ich deshalb ein bissl durcheinander war hab ich gar nicht gefragt, wie schwer und wie groß Mäuschen ist, kann man sich das selber auch ausrechnen, anhand der ausgemessenen Daten? LG und Danke Dani 32+6
Bisherige Antworten

Re: FA Termin und gleich zwei wichtige Fragen hab?

Hallo Dani,
die Größe errechnet man FL x 7.
In meinem Profil ist oben eine Formel zur Gewichtsberechnung, etwas kompliziert, aber mit dem Wondows-Rechner (wissenschaftl. Ansicht anklicken) geht es ganz gut.
LG
Kerstin 28+1

Hallo Kerstin, bei der Gewichtsberchnung frage ich mal mein Männel. Weißt du zufällig auch wo es eine Tabelle gibt wie die Maße okay sind, oder wo sie liegen. Größe wäre 44,8cm. LG Dani

Schau mal unter Interaktives - US-Messwerte. Hat Deine Baby zufälig getobt? Dann könnten ja die erhöhten Werte darauf zurückzuführen sein. Lg Lilli

Hallo, ja ein bischen, aber nicht die ganze Zeit. Und der Doc hat gesagt das hat damit nichts zu tun. Werte waren auch die ganze Zeit des CTG`s und des US erhöht. LG Dani

Ich habe es auch meinen Mann machen lassen ;)
Bei "Bluni" (das üblich davor und dahinter) sind gute Biometrietabellen.
LG
Kerstin

hallo,
grob sagt man ist das gewicht 0,1 * AU hoch 3.
ja 175 ist schon ein bischen hoch.
ich drücke dir die daumen das aber trotzdem alles in ordnung ist.
lg Soe 35+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen