Suchen Menü

FA-Termin und Outing mit ?

Hallo Mädels,

jetzt will ich auch mal wieder von mir berichten.

Es geht mir wunderbar, ich bin überglücklich, dass ich die Übelkeit überwunden habe.

Seit ca. 2 Wochen kann ich den Krümel deutlich spüren. Das ist das schönste in der Schwangerschaft, oder nicht??

Heute hatten wir VU beim FA und alles ist bestens. (Zusatzuntersuchungen wie NFA o.ä. machen wir ja nicht). Mein FA sagte übrigens: "Es wird wahrscheinlich ein

Mädchen!" [:-}

Also gehen wir mal davon aus, daß Hannah eine kleine Schwester bekommt. Zwei Mädels können doch auch schön zusammen spielen. Außerdem halten sich die Kosten in Grenzen.

OK OK: Insgeheim hatte ich auf einen kleinen Jungen gehofft, weil es in unserer Familie bisher nur kleine Mädels gibt. Aber ganz ehrlich, auch wenn es sich abgelutscht anhört: Wir freuen uns, wenn wir ein gesundes Kind in den Armen halten dürfen.
Je länger die SS andauert, umso weniger interessiert mich eigentlich das Geschlecht.

Einen schönen Abend noch!

GLG Steffi

Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Bisherige Antworten

hi,

herzlichen glückwunsch zum mädel und zum ende der übelkeit; witzig, bei uns in der familie gibt es bis jetzt nur jungs und alle wollen immer ein mädl haben und nun schaut es auch danach aus;

lg, michaela

Hi Steffi!
Herzlichen Glückwunsch auch von mir zum Mädel. Und wenns doch ein Bub wird, ist auch wurscht. Du hast schon recht, Hauptsache gesund.
LG Niam

Hi,
schön das alles gut ist und es dir auch endlcih besser geht! :-)
nach so vielen jungs hätte ich auch gern ein mädchen ;-) bei uns ist es bisher abwechselnd mit den geschlechtern das passt auch ganz gut :-) nur mein vater kann sich überhaupt nicht vorstellen das es diesmal keinen jungen gibt und redet von "ihm, sein" und "er" ;-)
lg
miri

Hallo Steffi,
herzlichen Glückwunsch zum zweiten Mädel!!
Ich kann nur sagen, wenn der Abstand stimmt, dann spielen zwei gleiche Geschwister sehr gut zusammen!
Unsere Jungs sind 23Monate auseinander und das klappt jetzt echt toll (sind fast 3 und fast 5Jahre)
Also nochmals alles Gute!!
LG Sandra, die sich nun nach zwei Jungs auf Abwechslung freuen darf ;-) 19+1

Hallo!
Bei uns ists ganz genauso. Bekommen auch das 2. Mädel. Klar hatten wir auf nen kleinen Jungen gehofft, weil eben nur Mädels in der Familie sind, aber was soll es, hauptsache gesund, und das meine ich auch so!! Und 2 Mädels haben auch so ihre Vorteile. Ich habe mich nun schon ganz auf die 2. kleine Zicke eingestgellt.
LG Dani
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen