FA Termin nach Unfall...
erstmal muß ich sagen, dass ich schon ein bisschen neidisch bin auf alles Mamis, die Ihre Kleinen schon in den Armen halten dürfen!! Ich wünsche Euch von Herzen alles Gute und Liebe!!
So, nu zu mir: gestern Orthopäde: Halskrause tragen Pflicht, denn Schmerzmittel gehen ja nicht...und Fangopackungen. Bin gespannt, wie das alles hilft. Kann nur besser werden.
Heute FÄ: Herztöne und Wehentätigkeit normal. Alles wieder im normalen Bereich. Er hat sich auch von dem Schreck erholt. Plazenta top und Mumu ist weiter zurück gegangen. Kein Grund zur Soreg. Trotzdem Do nochmal hin zur Untersuchung. Sicher ist sicher...
Morgen HNO: bin gespannt, was er zu meiner geflickten Nase sagt. Leider ist die Nasenspitze noch taub, ich hoffe ich fühl da bald wieder was. Gut, die Nase war einmal hoch gerissen und es sind immerhin gut 3 cm auf der Nase genähnt und die Nasenwurzel auch. Aber da habe ich die größten Sorgen im Moment...
Gestern stand der Unfall in allen Zeitungen. Auch komisch, wenn man das so liest. Do ist RA angesagt, Polizei hat mir schon Anhörungsbögen geschickt und einen Antrag auf Strafanzeige- macht der Anwalt....
Naja, ansonsten habe ich mich wieder im Alltag eingelebt. Ich habe den Unfall aber bestimmt nicht wirklich verarbeitet.
Freuen wir uns lieber auf viele kleine gesunde Babys und viel Freude....weiterkugeln....
LG Jasmin
SSW34
FA Termin nach Unfall...
na, so wie es dich erwischt hat, wird die Verarbeitung wohl noch 'ne ganze Weile dauern...Drueck dir die Daumen, dass du die Schmerzen bald loswirst (naja, die taube Nase ist ja wohl nicht allzu stoerend, oder?)
Noch angenehmes Kugeln - auch ich bin bissl neidisch auf die vielen Purzelbabies - und meines laesst sicher noch 'ne ganze lange Weile auf sich warten...
LG von Isa, heute 33. SSW
FA Termin nach Unfall...
ich bin auch total neidisch ;-) aber tja, immer der reihe nach *seufz* *G*
hörst dich zumindest ganz zurechnungsfähig an ;-) ich kenn mich da GSD nicht aus aber wird wohl auch helfen... also fango. darfst du das so schwanger denn überhaupt?! naja, wird der doc wohl wissen.
meine freundin hatte mal den kiefer gebrochen (inkl. OP und zwar auf beiden seiten unten komplett "durch") und bei ihr waren lippe und kinn taub.......... das hat sich auch gelegt! also geh ich mal davon aus deine nase wird sich auch erholen!!! wenn es gut gemacht wurde (und das wird es ja im gesicht) wird die narbe bestimmt nicht so wild.
das es dem zwerg gut geht ist aktuell ja auch super wichtig! bald darf er, aber noch sollte er etwas im einzimmer appartement bleiben :-)
weiterhin gute besserung :-)
glg
miri
FA Termin nach Unfall...
das glaube ich, dass man den Unfall soo schnell noch nicht verabreitet hat-
wäre ja aber auch nicht normal!
Schön, dass es Deinem Bauchzwerg wenigstens sehr gut geht;
ist ja schon mal das Wichtigste!!
Nimmst Du eigentlich Arnica zur Wundheilung?
Würde sicher auch noch helfen ;-)
Ansonsten wünsche ich Dir weiterhin eine gute Besserung und v.a. , dass die Schmerzen besser werden!!
LG Sandra, die auch schon ganz neidisch auf die ganzen gepurzelten Babys ist!!! ;-)
Heute KS-50
FA Termin nach Unfall...
erhol dich weiterhin und mach nicht zuviel! wir müssen/dürfen ja noch eine weile durch die gegend kugeln ;-)
gute besserung! und berichte morgen nach deinem hno-termin.
lg corinna 35.ssw
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen