Suchen Menü

FA-Termin heute

Hallo Mädels, ich habe heute einen FA-Termin bei meiner FÄ. Zur Feindiagnostik war ich bei einem Spezialisten.

Wie war das bei Euch, ist heute eine (vaginale) Untersuchung (MuMu, Abstrich etc.) ?

Bis denne

Anke+, 22. SSW

Bisherige Antworten

FA-Termin heute

guten morgen!
keine ahnung. bei meiner fä ist eh jede untersuchung gleich. hab keinen unterschied zwischen "normalem" us (selbst gezahlt) und dem 2.screening bei mir in der 19.ssw feststellen können....
sie hat nur ein paar daten mehr in mutterpass geschrieben, aber eigentlich auch nur das alles normal ist & hw.
hat dein fa da auch was zum fruchtwasser gesagt (wieviel oder so?) und herztöne abgehört??
meine fä meinte die herztöne werden erst ab der 30.ssw gemessen..
warum wurde bei dir feindiagnosik gemacht?? bist du risiko-schwanger?
dir viel spaß heute!!
lg cora
Baby-o-Meter von Baby-o-Meter.de

FA-Termin heute

Ich hatte vor zwei Wochen nur einen kurzen Besuch. Vaginal US gar nicht, Mumu schien wohl nicht zu interessieren - nur Abstrich, danach kurz übern Bauch geschallt und festgestellt, dass der Kleine größer geworden ist, aber man mehr auch nicht sehen kann...
Viel Spaß heute und vielleicht kannst du ja mehr sehen!
LG Annie

FA-Termin heute

Hu Hu Anke,

also bei mir haben sie schon über den Bauch geschallt.. (war ja in der 18.ssw bei FÄ)

Mumu /Abstrich weiß ich nicht genaue.. aber ich glaub das machen sie später.

Thema Bau: wir schauen uns am Do Grundstücke in Langebrück und in Weixdorf an!!!![:-} In Langebrück ist echt fast nix zu bekommen und falls doch, dann bezahlt man ein halbes vermögen nur für das Grundstück. Und Weixdorf finde ich auch okay..ist ja auch noch etwas ländlich und gemütlich gehalten!!!;-) Und für die kids später super, wegen der Verkehrstanbindung. Mensch, da werden wir doch noch Nachbarn...;-)

LG KajaO:-)

FA-Termin heute

Hallo Kaja,

ich finde Weixdorf ganz nett. Mit 15 Jahren war das noch anders.Ich freue mich, dass meine Kinder dann auch über die Wiesen und den Wald stromern können. Es sind einige gleichaltrige Kinder bei uns auf dem Fuchsberg. Wo ist denn das Grundstück *neugierig guck*?

LG Anke

FA-Termin heute

Oh ich weiß noch nicht wo die Grundstücke in Weixdorf sind.. Wir machen am Do einen große Besichtigungsrunde mit dem Markler. kann Dir dann aber die Infos geben..

LG kaja

FA-Termin heute

Hallo Anke,
also, was dein FA jetzt genau macht, kann ich dir nicht sagen. Ich war das letzte Mal in der 21.SSW da und da hat er Abstrich gemacht, MuMu geschaut und überm Bauch geschallt ob alles gut versorgt wird. Das war aber das normale 2.Screening.
Nächste Woche Dienstag darf ich wieder zum FA und bin gespannt. US zahle ich ja selber, wird ja immer gemacht. Ich hoffe dann auf ein Outing.
GLG Kerstin
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen