Suchen Menü

FA Termin - bin mit den Nerven runter!!!!

Hallo Ihr, ich war grad beim Arzt und nun bin ich total fertig und weiss nicht was ich mit mir anfangen soll. Ich war ja nach Entfernung der Hormonspirale (15.08.06) scheinbar direkt schwanger geworden. Jedenfalls war mein Test am 13.09. postitiv und bei Fr. Dr. auch (15.09.)nun war heute der nächste Termin (wäre ja rein rechnerisch 6. Wo). Auf dem Sono hat sie was gefunden was allerdings für die 6.Wo zu klein war (entsprach 5.Wo), Blut abgezapft wegen HCG Werte (Ergebnis Montag) und meinte die Chancen stehen 50/50 das mein Eisprung einfach nur später war. Ich bin total am Ende das ist nix für meine Nerven. Und nun gehen mir 1000 Fragen durch den Kopf z.B. Wenn ich den ES ne Woche später hatte, wie kann ich dann beim handelüblichen SS Test am 13. (okay war ein 4 TAge Vorher Testen-Test von Clear Blue) schon ein pos. Ergebnis erhalten?
Ich werde noch bekloppt und das vorm Wochenende....
Verzweifelten Gruss
Mone
Bisherige Antworten

Re: FA Termin - bin mit den Nerven runter!!!!

Hallo Mone,
ich weiß, das ist immer leichter gesagt, aber versuch dich u entspannen! Die ganze Aufregung tut dem Wurm bestimmt nicht gut. Ich bin mir sicher, dass alles in Ordnung ist, schließlich sind alles nur Normwerte und auch der ES kann sich leicht verschieben.
Ich drück dir die Daumen und wünsche dir ein ruhiges Wochenende,
LG Bettina

Re: FA Termin - bin mit den Nerven runter!!!!

Hallo, mach Dich nicht verrückt! Es wird genau so sein, Du hast mit hoher wahrscheinlichkeit Deinen Eisprung später gehabt. Da Du ja sofort SS geworden bist kannst Du natürlich nicht sehen wie lang der Zyklus gewesen wäre. Bei mir war es ganz genauso, habe die Pille Ende Juni abgesetzt , den ersten Monat hatte ich nur Blutungen und im zweiten war ich SS. Eisprung war auch erst am 20 ZT (Temp. messung). Daher schieben sich die Berechnungen natürlich nach hinten. Übrigens war mein normaler SST am 14 ZT nach Eisprung schon fett positv. Hier meine US-Ergebnisse: 4+2 SSW hohe Schleimhaut, 4+5 SSW Fruchthöhle sichtbar 4mm, 5+3 Dottersack+Baby Fruchthöhle,7 SSW Baby 8mm+Herzschlag.
Also ich drück Dir die Daumen, es wird alles gut sein!
Liebe Grüße jazbelle
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen