Suchen Menü

FA Termin bei 17+4 mit Outing!!!

Huhu, ihr Lieben!
Achtung, hier kommt wieder ein "Schwangerenposting"!
Ich hoffe, es fühlt sich niemand deswegen gestört!
Ich war doch heute bei 17+4 beim FA und es hat doch tatsächlich ein Outing gegeben, und für meinen FA sogar ein unumstößliches.
Ich habe den "Beweis" zwar nicht so ganz beim Schallen als Penis und Hodensack interpretiert (hätte für mich auch Nabelschnur oder sonst was sein können), aber mein FA war 3 mal ganz aus´m Häuschen und rief "Da, sehn Sie´s?! Eindeutig ein Junge!". Na, hauptsache, er ist sich da als Fachmann sicher.
Ich hatte übrigens die ganze Zeit im Gefühl, dass es ein Junge wird. In sofern, war ich also nicht überrascht. Mein Mann und Julia waren auch mit. Wir freuen uns riesig und nun wird über den Namen gebrütet.... (@ Ilse: Ich mag den Namen "Janno" sehr gern. Du hast beim letzten Posting kein Fragezeichen mehr dahinter gemacht, seid ich euch nun ganz sicher? Fänd ich schön!)
Ansonsten ist alles bestens. Gegen meine Krampfadern und mega hässlichen Besenreisern (es werden täglich mehr und sooooo hässlich) (kann jetzt schon mal sparen für die kleine OP nach dem Stillen....)
hat er mir eine Stützstumpfhose verschrieben. Ich freu mich schon, die im Hochsommer tragen zu können....;)
So, dann noch mal ein Foto von dem jungen Mann im Profil (Kopf ist links) und das angebliche Beweisfoto, das ich nicht verstehe.
Ich verabschiede mich schon mal für eine Woche, da wir am Sonntag für eine Woche nach Holland fahren; das wird Julias 1. kleiner Urlaub!
Bis bald und bleibt gesund und munter!
LG, Nina mit schlafender Julia und kleinem Mann im Bauch
Bisherige Antworten

Hallo Nina,
ich finde das Bild auch recht eindeutig.
Schön das alles ok bei euch ist, eine erholsame Woche.
LG yvonne

Ich les gern "Schwangereinpostings"....

... auch wenn ich nicht immer antworte.

Hi Nina.

Schön, ich freu mich für euch, eigentlich wünscht sich doch jeder ein Pärchen. ;-) Mir war es allerdings egal. Wobei ich insgeheim schon auf einen Jungen gehofft habe, weil ich die Einzigste in der Family bin die nen Jungen hat und alle immer gesagt haben, wir bekommen nur Mädels. Eben nicht !!! Ich tanze eh mit allem aus der Reihe:-P

Ich wünsche euch einen erholsamen Urlaub in Holland, das ist so ein tolles Land, ich liebe es. Bin ein bißchen neidisch, aber in nur 4 Mon. fahren wir auch 2 Wochen in den Urlaub - Insel Rügen. Macht euch ein paar schöne Tage und Julia wird es sicher gefallen!

LG Eyleen

Is ja lustig "Schwangereinpostings" ich meinte natürlich "SCHWANGEREN"

Hi Nina,

schön das alles in Ordnung mit Deinem Jungen ist! Ich finde, das schon faszinierend, was die werdenen Mütter für ein richtiges Gefühl im Bezug auf das Geschlecht haben. Das war bei mir übrigengs genauso.

Ich wünsche Euch einen schönen Urlaub!

lg

Daniela & Sarah

Huhuuu Nina!!

Ach schön, dann bekommt ihr ja auch ein Päärchen!! :-)
Toll!

Also das Profilbild ist echt super, aber ehrlich gesagt erkenne ich auf dem Jungen-Beweis-Bild auch nichts :-X

Wir haben gar kein so ein Beweis-Bild bekommen, aber ich hab den Penis beim US selbst deutlich gesehen.
Und Bubi ist so zeigefreudig, dass er seit der 16. SSW bei jedem US nochmal nen Pipi hervorgestreckt hat :-)
Wir hatten also nicht nur 1x die Gelegenheit es deutlich zu sehen.

Also 100% sicher ist bei uns glaub kein Name, aber er wird immer "fester" je mehr ich dran denke. Und je mehr ich Bubi mit Janno betitel, statt mit Bubi, kann ich mir eher vorstellen dass er so heißen wird.
Garantieren dass mir aber doch nicht noch der Ultimativ-Super-Bomben-passende Name übern WEg läuft, kann ich nicht! ;-)

Wünsch Euch nen tollen Urlaub!! *schöön*

GGLG Ilse mit Aua-Mara und Janno inside 32+3

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen