FA Bericht
hier mein FA Bericht:
Mit dem Wurm ist alles in Ordnung, ist ein sehr aktives Kind!!! Es wurde alles vermessen und die Versorgung der Nabelschnur und so ist alles optimal. Auch meine Gebärmutter-alles top!!!
So, und nun zum Outing!!! Mein FA hat sich so ausgedrückt: Es wird ein freches Kind :THUMBS UP: !!! Mein FA hätte nämlich alles bestens nachschauen können, nur unser Würmchen hat in dem Moment die Beine übereinander geschlagen und wollte das Geschlecht nicht preis geben :-P !!! Jetzt darf ich erst wieder in 4 Wochen zum FA und hoffe dann auf ein Outing. Hoffentlich lässt sich Würmchen dann zwischen die Beine schauen!!!
Und zum Thema harter Bauch am Abend, er hat bei mir extra nachgeschaut, ob es schon frühzeitige Wehen sein können, ist bei mir nicht der Fall!!! Gott sei Dank. Aber er meint, es kann auch am Stress und so liegen.
So, ich glaube, das wars.
Ich wünsche euch einen wunderbaren Tag.
GLG Kerstin
FA Bericht
Und das es frech ist hat es dir ja bewiesen 8-) .
Hauptsache alles dran und alles gesund gell??????
4 Wochen gehen auch schnell um oder????
LG Nadja
FA Bericht
Die letzen 4 Wochen sind relativ schnell vergangen, aber da hatte ich auch genug um die Ohren. Mal sehen wie es jetzt in den kommenden 4 Wochen aussieht!!!
GLG Kerstin
FA Bericht
schade das es sich geniert hat ;-) aber ist bei uns bishr ja nicht anders! :-) dann also in 4 wochen die nächsten daumen für dich! :-)
die zeit bis zum nächsten FA termin ging diesmal voll schnell um. hab ihn schon am dienstag............ vielleicht weil man jetzt auch spürt wie es tritt und dann ist man ruhiger ;-)
schön das auch sonst alles ok ist ;-)
lg
miri
FA Bericht
ist doch erst mal schön zu hören, dass es dem kleinen frechen Zwerg gut geht. Schade natürlich, dass es kein Outing gab. Ich drück dir aber die Daumen, dass es in vier Wochen so weit ist und die Zeit geht bis dahin ja auch schnell um.
Ich hab nächste Woche wieder einen Termin und hoffe dann auch endlich auf ein Outing, mal sehen, ob meins "zeigefreudiger" ist. ;-)
Na, dann schon dich mal ein wenig, damit du nicht so viel Stress hast. Aber ansonsten hört sich doch alles gut an!
LG Meike (20+0)
wie kann der arzt das nachschauen?
super!! durftest du auch die herztöne hören?
wie kann der arzt eigentlich nachschaun, ob es frühzeitige wehen waren??? du warst ja auch nicht am abend dort, als du den harten bauch hattest oder?
lg cora (17+0)
wie kann der arzt das nachschauen?
ja, die Herztöne konnten wir auch hören, das erste Mal!!! Hach, war das schön!!!
Wegen den frühzeitigen Wehen konnte er es irgendwie am Muttermund feststellen. Keine Auffälligkeiten, sondern alles im Normalbereich. Ich denke, es der Muttermund und was sonst so drumherum ist, dass es sich verändert! Aber so genau kann ich es dir nicht sagen, war nur glücklich, dass es nichts schlimmes ist und dass das Würmchen gesund und munter ist.
GLG Kerstin
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen