Suchen Menü

FA Bericht

Hallo ihr Lieben,
hier mein FA Bericht:
Mit dem Wurm ist alles in Ordnung, ist ein sehr aktives Kind!!! Es wurde alles vermessen und die Versorgung der Nabelschnur und so ist alles optimal. Auch meine Gebärmutter-alles top!!!
So, und nun zum Outing!!! Mein FA hat sich so ausgedrückt: Es wird ein freches Kind :THUMBS UP: !!! Mein FA hätte nämlich alles bestens nachschauen können, nur unser Würmchen hat in dem Moment die Beine übereinander geschlagen und wollte das Geschlecht nicht preis geben :-P !!! Jetzt darf ich erst wieder in 4 Wochen zum FA und hoffe dann auf ein Outing. Hoffentlich lässt sich Würmchen dann zwischen die Beine schauen!!!
Und zum Thema harter Bauch am Abend, er hat bei mir extra nachgeschaut, ob es schon frühzeitige Wehen sein können, ist bei mir nicht der Fall!!! Gott sei Dank. Aber er meint, es kann auch am Stress und so liegen.
So, ich glaube, das wars.
Ich wünsche euch einen wunderbaren Tag.
GLG Kerstin
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

FA Bericht

Das ist ja schon mal sehr gut dass alles zeitgerecht entwickelt ist.
Und das es frech ist hat es dir ja bewiesen 8-) .
Hauptsache alles dran und alles gesund gell??????
4 Wochen gehen auch schnell um oder????
LG Nadja

FA Bericht

Ja, frech kann man da echt zu sagen. ich sehe es aber auch so, hauptsache gesund. Und welches Geschlecht es hat, erfahren wir spätestens bei der Geburt ;-)
Die letzen 4 Wochen sind relativ schnell vergangen, aber da hatte ich auch genug um die Ohren. Mal sehen wie es jetzt in den kommenden 4 Wochen aussieht!!!
GLG Kerstin

FA Bericht

hi,
schade das es sich geniert hat ;-) aber ist bei uns bishr ja nicht anders! :-) dann also in 4 wochen die nächsten daumen für dich! :-)
die zeit bis zum nächsten FA termin ging diesmal voll schnell um. hab ihn schon am dienstag............ vielleicht weil man jetzt auch spürt wie es tritt und dann ist man ruhiger ;-)
schön das auch sonst alles ok ist ;-)
lg
miri

FA Bericht

Hallo Kerstin,
ist doch erst mal schön zu hören, dass es dem kleinen frechen Zwerg gut geht. Schade natürlich, dass es kein Outing gab. Ich drück dir aber die Daumen, dass es in vier Wochen so weit ist und die Zeit geht bis dahin ja auch schnell um.
Ich hab nächste Woche wieder einen Termin und hoffe dann auch endlich auf ein Outing, mal sehen, ob meins "zeigefreudiger" ist. ;-)
Na, dann schon dich mal ein wenig, damit du nicht so viel Stress hast. Aber ansonsten hört sich doch alles gut an!
LG Meike (20+0)

wie kann der arzt das nachschauen?

hi kerstin!
super!! durftest du auch die herztöne hören?
wie kann der arzt eigentlich nachschaun, ob es frühzeitige wehen waren??? du warst ja auch nicht am abend dort, als du den harten bauch hattest oder?
lg cora (17+0)

wie kann der arzt das nachschauen?

Hallo Cora,
ja, die Herztöne konnten wir auch hören, das erste Mal!!! Hach, war das schön!!!
Wegen den frühzeitigen Wehen konnte er es irgendwie am Muttermund feststellen. Keine Auffälligkeiten, sondern alles im Normalbereich. Ich denke, es der Muttermund und was sonst so drumherum ist, dass es sich verändert! Aber so genau kann ich es dir nicht sagen, war nur glücklich, dass es nichts schlimmes ist und dass das Würmchen gesund und munter ist.
GLG Kerstin
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

FA Bericht

Wie schön, dass alles okay ist! Schade, dass es sich nicht outen wollte - aber so hast du immerhin noch 4 weitere Wochen zum "Wünschen" übrig :-P
LG Annie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen