FA Bericht
bin gerade vom mdoc gekommen.
alles gut. MUM zu , Ctg super, aber.............
kann sein das ich jetzt doch ein KS bekommen werde.
ich hatte doch letztes JAhr die ELSS. durch die OP mussten 2 cm an der Gebärmutter entfernt werden. Kann passieren das die Narbe sonst während eine normalen Geburt droht zu reissen und dann müsste ich wieder in den OP...
Jetzt meint mein Doc wir machen nächste woche nochmal US und dann
entscheiden wir was wir machen....
Zu meinen schmerzen an Becken kann man leider nix tun ausser warten...
lg maike 37+6
Hast ne PN! LG Silke
Wollte gerade fragen, wie es geht. Toi toi toi fuer die letzten Tage! LG ==>
Hui, auf in den Endspurt!! Ich drücke die Daumen für eine komplikationslose Geburt (ob KS oder spontan) LG->
FA Bericht
wahnsinn, du bist schon sooo weit.
ich wünsche dir eine super schöne geburt, auch wenn du einen ks haben solltest. lieber einen ks, als ein risiko eingehen.
lg bettina
FA Bericht
Für die nun ja wirklich schon nahende Geburt wünsche ich Dir das Allerbeste!!!! Das mit den Schmerzen - bei Robin wurde ich auch von allen möglichen "Wehwehchen - die mehr als Wehwehchen waren" gequält - und ich kann mich noch gut daran erinnern, wie das geplagt hat. Zum Glück ist es danach wieder weg! Ich wünsche Dir, dass es doch noch vorher besser wird!
LG, vineyard
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen