Suchen Menü

FA-Bericht

Hallo!

nur so - Hendrik bei seiner derzeitigen Lieblingsbeschäftigung

Dem Mini geht es gut. Er wird jetzt nach Ultraschall auf 19+ein paar Tage geschätzt. Entbindungstermin ist also Mitte September. Ein Outing hatten wir nicht, aber in zwei Wochen ist schon das große Screening, vielleicht ja dann. Mein Muttermund ist stabil. Der muss ja wegen der Konisation vor zwei Jahren besonders beobachtet werden.

Hendrik fand das ganze nicht so sonderlich spannend. Die vielen Knöpfe und blinkenden Lichter am Ultraschall-Gerät waren viel interessanter ;-). Aber er versteht schon in etwa, um was es geht. Er sortiert nämlich fleißig zu kleine Kleidung und Spielzeug für das Baby aus. Richtig süß...

Liebe Grüße Sonja

Bisherige Antworten

wow- hast ja fast die hälfte rum

schön, dass alles gut is.
und hendrik klettert auf bäume? jeder hat so sein hobby, was?
na dann drück ich die daumen, dass dein muttermund ordentlich hält.
lg, nic

FA-Bericht

Hallo Sonja,
das hört sich ja gut an. Jonas ist auch gespannt auf seine kleine Schwester, auch wenn ich nicht glaube, dass er schon so richtig versteht, was da auf ihn zukommt.
Drücke die Daumen, dass es Dir weiterhin so gut geht. Bald hast Du Bergfest.
LG
Steffie

FA-Bericht

Boar- so weit bist Du schon? Was sagt denn Dein Gefühl, was es wird?
Ich würd tot umfallen, wenn Amelie plötzlich so wie Hendrik im Baum hängen würde. Da bin ich doch froh, daß ich ein Mädchen habe, die auf solche Idee nicht im Traum kommt! ;-)
LG, Sonja

Prima das alles OK ist,hui das Klettern schaut ja gefährlich aus!!LG Katja

FA-Bericht

Hallo!

ist ja süß dein Großer! wenigstens teilt er schon ;-)

hat er ja ein tolles hobby gefunden mit der Kletterei! meine Großen machen das auch gerne, Valentin gott-sei-dank noch nicht;

dafür macht er so manchen Unsinn, den die Großen vormachen, nach - und das ist oft echt gefährlich!

Drück die Daumen für eine problemlose SS!

Glg, Silke

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen