FA Bericht
nur kurz von mir. Den Mädels geht es gut. Sie wiegen mittlerweile schon 840g und 820g. Die erste Lungenreifungsspritze habe ich bereits verabreicht bekommen, morgen folgt dann die Nächste.
GLG Manuela 26+2
Re: FA Bericht
schaut es so schlecht aus, dass du die lungenreife bekommst? hab ich da was
verpasst? in dem fall tut es mir leid.
alles gute
liz
dir brauch nichts leid zu tun, denn ich habe darüber noch nicht geschrieben. So sieht es eigentlich nicht schlecht aus. Der Trichter am inneren Mumu geht immer weiter auf und ich hatte bereits ein paar Übungswehen, aber das ist laut FA bei Zwillis normal. Die Spritzen bekomme ich nur zur Vorsicht!!!
GLG Manuela
hab ich irgendwas verpasst wg. der Lungenreife? Wenn ja, tuts mir leid!! Das Gewicht klingt doch prima und ich hoffe, sie bleiben noch lange in Deinem Bauch!
Alles Liebe,
Sunny mit Bauchzwergin 26+3 und Colin Noel *23.08.04
GLG Manuela
ja das ist wahr - jeder Tag zählt! Na ist ja gut, daß Du die Lungenreife schon mal durch hast und dann drücke ich die Daumen, daß Du es mindestens bis Dezember noch durchhälst :-)
Liebe Grüsse,
Sunny
Die sind ja schon groß deinen beiden...aber warum kriegst du eine Lungenreifeungsspritze?
Liebe Grüße
charlotte 21+1
mein FA vermutet, dass die Zwei schon etwas früher kommen. Der innere Muttermund sieht nicht ganz so gut aus. Aber wir hoffen, dass er doch noch hält. FA meint, es sieht trotz allem gut aus, aber Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste ;-). In der wievielten Woche hast du damals deine Jungs bekommen??
Ganz liebe Grüße zurück
Manuela
Oh jee...hoffentlich geht es gut.. aber dann ist es auch sinnvoll das du schon die lungenreifungsspritze bekommst.
Ich habe die zwillinge in der 31 Woche bekommen. Die Ärzte haben mir damals gesagt das Kinder die nach der vollendete 30 SSW geboren werden eigentlich nie "Probleme" verursachen - und so gut wie nie irgendwelche Schäden davon tragen.
Deswegen halte bitte noch ein Paar Wochen aus...aber wie du selber sagst, jeden Tag mehr bedeutet die kleinen schon gaaaanz viel.
Liebe Grüße
Charlotte
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen