Suchen Menü

FA Bericht

Hallo,
heute war nach 5 langen Wochen erste VU und Ersttrimesterscreening. Ich war furchtbar aufgeregt. Aber in der Praxis dann, war ich die Ruhe selbst: Blutdruck 100/70 und auch sonst alles ohne Befund.
Dann kam der US und es war wunderbar. Sie hat über den Bauch geschallt und alles vermessen und angesehen. Das Nasenbein war darstellbar und die Nackentransparenz 1,15 mm, also alles Bestens. SSL 6,7 cm. Als sie den Oberschenkelknochen von unten gemessen hat, habe ich da nichts zwischen den Beinen gesehen. (Ich gehöre auch zu der Fraktion der Mädchenwünscher) Gefragt habe ich nicht. Aber irgenwie sah das kleine Menschlein da im Ultraschall für mich aus wie ein Mädchen. Mal schauen.
Jetzt muss ich noch eine Woche warten, bis die Ergebnisse der Blutwerte da sind und dann bekomme ich meine neue Risikobewertung. Aber ich bin da guter Hoffnung.
Vielen Dank an alle die heute vormittag an mich gedacht haben und
LG Christine [:-} [:-} [:-}
Bisherige Antworten

FA Bericht

Hi,...das freut mich,das alles in bester ordnug ist.Ja es ist schön zusehen wie die kleinen im bauch wachsen.Ich muß noch 2ganze wochen warten bis zu meinem FA termin,dann bin ich in der 17SSW und hoffe da auch auf ein outing und das der US über den bauch gemacht wird.So im sitzen wird langsam anstrengend mit meinem riesen bauch ;-)

LG:Inna933 :KISSING:

FA Bericht

Hallo Chistine,
ist ja schön, dass erst mal alles in Ordnung ist.
In welcher Woche bist du denn?
Als die bei mir nach der Nackenfalte geguckt hat, meinte sie aber, dass man noch nicht erkennen könne, was es wird.
Ich drück dir aber die Daumen, dass da tatsächlich nix zwischen den Beinen ist. (bin ja auch eine Mädchen-Wünscherin)
LG Meike

FA Bericht

hey,
das freut mich für dich, dass alles soweit ok ist ... wirst sehen ... die blutwerte sind auch ok !!!
LG iri
Lilypie Ich erwarte ein Baby Pic Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Lilypie Nächster Ticker
Lilypie 6. - 18. Pic Lilypie 6. - 18. Ticker
Lilypie Vierter Pic Lilypie Vierter Ticker

FA Bericht

Huhu!
ich drücke dir die daumen, das alles ok ist! Aber es hört sich alles sehr gut an finde ich!
LG Dani

FA Bericht

Hallo Christine!
Schön, dass auf den ersten Blick erstmal alles okay ist! Viel Geduld auf warten der Ergebnisse ;-)
Ich bin im Erkennen am US ziemlich schlecht. Mein FA ist sich zwar zu 99,9% sicher, dass es ein Bub wird, aber ohne seine Hilfe, hätte ich da NIE etwas erkannt! Aber ich wünsche Dir natürlich viel Glück, dass du Recht hast!
LG Annie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen