Suchen Menü

FA-Bericht von heute

Hallo Ihr Lieben,
war heute wieder beim FA und es ist alles in Ordnung :-))))))
Mäusekrümel ist absolut zeitgerecht entwickelt (soweit man das erkennen konnte...) und Herzchen schlägt. :-))))))
Tja, im US hat man leider nur einen Klumpen gesehen, mit Herzchen bubbern. Sonst nix :-((( Bin ein wenig traurig drüber und andererseits froh darüber, dass ich wenigstens bei Silas das Glück hatte, mit so guten US-Geräten alles mögliche sehen zu können. Das tröstet ein wenig darüber hinweg.
Und, es bestärkt mich immer mehr, auch mal ein 3D-US machen zu lassen, damit ich wenigstens irgendwann mal ein richtig schönes Bild vom Zwergi haben kann.
Hab die FÄ gefragt, ob man später Zwergi dann besser sehen kann und sie meinte, es würde darauf ankommen, wie Zwergi die Schallwellen zurückwirft und angeblich hätte das nichts mit dem US zu tun... naja, keinen weiteren Kommentar mehr dazu.
Mein Mann witzelte schon auf dem Heimweg, dass ich deswegen wieder den FA wechsel *KREISCH*... ;-)
Zu unserer KiWa-Sache: ich danke Euch für Eure Geduld mit mir. Heute morgen haben wir gewitzelt, dass wir auslosen werden und wenn uns das Los nicht gefällt, losen wir halt nochmal *hysterischkicher*
Achja, dann wollte ich noch loswerden, dass ich beim nächsten FA-Besuch (alle 2-3 Wochen) nicht mehr extra posten werde. weil ich nicht weißt, inwiefern das hier einige nervt und so. Wer was wissen mag, findet es in meinem alten Profil und US-Bilder werde ich dann auch mal in einer extra Galerie einfügen, wenn ich Zeit dazu habe.
GGGGGGGGLG sonja
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

FA-Bericht von heute

Huhu Sonja,
freu mich für euch ganz doll, dass alles in Ordnung ist. Ich hatte auch nie schöne US-Bilder. Du musst (!) auch nach den nächsten Besuchen Bericht abliefern. Wirst sonst sowieso mit Fragen genervt ;-) Ich glaube auch fest daran, dass sich daran niemand stören wird.
LG Corinna

FA-Bericht von heute

Hi Corinna,
o.k. wird erledigt ;-)))
vielen Dank, dass Ihr alle so mitfiebert *rotwerd*
Ich wollte da jetzt auch keine Diskussion losbrechen. Ich selbst finde halt diese postings im ET-forum eher für SP und ich antworte auch auf solche Postings nicht (ich lese sie auch nicht) und schreibe dort auch nicht.
Hier schreibe ich eher, weil ich weiß, dass es Euch viel eher wirklich interessiert, als denen im ET-forum.
GGGGGGGGGGGGGGGGGGLG sonja

FA-Bericht von heute

Huhuuuuuuuu :-)
Uiii schööön dass alles ok ist!!
Naja, in der 9. SSW sieht man ja auch noch nicht so viel, wenn ich mal überlege dass man bei meinem Baby jetzt bei 7+6 auch nur nen "Klumpen" gesehen hat. Der FA meinte zwar, der Kopf sei links auf dem Bild, aber wirklich sehen tut man´s nicht ;-)
Hauptsache das Herzel schlägt fleißig und es ist alles zeitgerecht oder?
Schöne US-Bilder werden schon noch kommen, immerhin darst Du alle 2-3 Wochen zum FA und bekommst ja total oft US.
Du hast ja noch 32 Wochen Zeit um schöne Bilder zu bekommen ;-)
Also ich les immer in deinem alten Profil mit *verschämtindieLuftguckundpfeife*
Ich schreib auch jedesmal den Bericht vom FA rein - sollte ich auch nicht mehr?
Na mal sehen, eigentlich reichte s ja auch im ET-Forum zu posten, und die, die es interessiert, können ja dort nachlesen.
Mach ich ja bei Suzi und Aggi und Dir auch so.
Knuddler von Bauch zu Bauch
GGGLG Ilse, die sich jetzt nen Schokopudding kocht *jammmmi*

FA-Bericht von heute

Hi Ilse,
*bääääh* Schokopudding *ighitt*
ja, im ET-Forum zu posten "FA-Bericht" finde ich auch doof. Lese die anderen Berichte auch nicht. Hab ich bei uns damals auch nich gelesen.
Ich weiß halt nicht, ob es jemanden nevt, wenn wir hier das ständig schreiben und vielleicht nervt es mich ja auch *gggg* die ss-Hormone ;-)))) ne, ich denke, es könnte wirklich jemanden nerven, wenn ich alle 2 Wochen hier poste, dass alles o.k. ist. Ihr könnt das ruhig machen. Bei Euch sind es ja alle 4 Wochen. Da finde ich das schon o.k.
Zum US-Bild. Bei Silas hat man damals richtig schöne Umrisse sehen können. Also von ihm, vom Dottersack, Nabelschnur, es war gestochen scharf. Naja, man kann nicht alles haben... wie beim KiWa/Buggy/wasauchimmer.... ;-))
Lass Dir den Schokipudding schmecken.
Wenn ich die Tage Zeit habe, zeig ich Dir US-Bild und eigentlich hatte ich auch Bilder von meiner selbst gebastelten Laterne gemacht und wollte sie Dir zeigen *schäm* und ich komme einfach nicht dazu.
Und, Du darfst gerne jederzeit im profil lesen. Dafür ist es da ;-))))
GGGGGGGGGGGGLG sonja

FA-Bericht von heute

Huhu Sonja!!!
Nur kurz, ich muss mich sputen. Wir treffen uns ums halb 5 mit der MuKi Truppe. Gehen dann zum Gottesdienst und anschl. St.MArtinsumzug.
Ich bin sehr, sehr froh darüber, solch super gute Nachrichten von dir, bzw eurem Krümelchen zu lesen!!!
Nur schade, dass des mit dem US so doof gelaufen is, was?!?! Aber was soll´s so lang alles roger is!!!!
Von mir aus kannst ja täglich diesbeüglich posten, weist ja ;o)
Wegen der KiWa Geschichte bin ich leider ned auf dem Laufenden*schäm*
Dabei fällt mir ein, ich wollt ja unbedingt nen Geschwisterwagen, was ich jetzt mal wieder auf Eis gelget hab.
Ich möcht Katerchen Paul anfangs eh im TT tragen, dann hat der Einkauf des neuen KiWa noch Zeit.
So jetzt aber los...2 Mädels brauchen scho a bissl, bis sie augehfertig sind ;o)
GGGGGGGGGGGLG
Suzi deren Nestbautrieb allmälich in die Gänge kommt mit Freistehüb Page 18Monate und Babykaterchen Paul Fernando 30+2

FA-Bericht von heute

Hi Suzi,
hab heute eine Rechnung vom Labor für Toxoplasmosetest bekommen.... 19,44 EUR. Wollte ich Dir nur noch erzählen, weil Du ja dabei so ein Pech hattest und so einen doofen Arzt erwischt hast.
Wie kommst Du denn mittlerweile mit ihm klar??
Tja, mit dem US... man kann nicht alles haben *seufz* ;-)
Euer Katerchen soll Paul Fernando heißen ;-)) passt zu Page. Ehrlich gesagt, mir gefällt der Name Paul nicht so besonders. Ich muss da immer an die Du-Darfst-Werbung denken "Paul, wer ist eigentlich Paul".... sorry, mag es Euch nicht schlecht reden. Bin ehrlich. Mir muss er ja auch nicht gefallen, sondern EUCH!! ;-))) Freue mich jedenfalls für Euch, dass Ihr dann ein Pärchen haben werdet :-)))))))))))))))))
Wer weiß, wir vielleicht auch.
Werde also weiter berichten, wenn Ihr alle so lieb drauf besteht ;-)))
GGGGGGGGLG Sonja

FA-Bericht von heute

Hallo Sonjalein ;o)
19,44 Öhren is ja auch auch ned grad geschenkt, was?!?!
Also, ich bleib bei meiner Meinung, hät ich die 90? für jedesmal US ned scho geblecht, dann wär ich scho bei einem andren!!!
Wobei ich im Moment auch ned wüsste, wo ich dann hingeh*stöhn*
Ich find einfach keinen Draht zu dem Typen.Der gute Mann is einfach nur scharf auf Kohle, des is alles. Nix menschliches mehr.... :o(
Dass Paul ned jedem gefäält bzw gefallen wird is mir scho klar*lach*
Aber is ja auch gut.
Ich bin schon seit langem verliebt in den Namen!!!! Und zumal Paul der Spitzname meines Papas is, hat das ganze auch noch einen schönen Hintergrund*freu*
Mei Mann und ich haben uns grad vorhin unterhalten, wegen der Pärchen Sache.... Cool is ja scho irgendwie...aber wir hätten sicher auch nix gegen eine 2.Mieze gehabt*schmunzel*
Und da ich schon einen Wunschnamen für ein Mädchen habe, "muss" die Prodktion so lange weiterlaufen, bis des dann auch klappt, mit einem 2.Mädel ;o)
So, jetzt hüpf ich aber aufs Sofa.....wir kommen grad vom Griechen*knofiknofi*
Und ich kann mich kaum mehr bewegen.Schnurrli wohl auch nicht, denn der drück sehr heftig nach draussen *lach*
GGGGGGGGLG
Suzi mit dem dicken Kugelbauch*ufzkeuch*

FA-Bericht von heute

Hi Suzi,
na, wenn Dir der Name so gut gefällt und Dein Papa mit Spitznamen so heißt, hat das schon eine andere Bedeutung ;-))
aber, was ich vergessen habe: Fernando gefällt mir gut ;-))))))
Ja, Pärchen hat was. Aber, ich fände es megapraktisch, wenn wir wieder einen Jungen bekämen, weil dann die Sachen von Silas ihm alle passen würden - also, auch von der Jahreszeit her und so. Bei einigen Sachen hab ich schon traurig gedacht, dass er so schnell rausgewachsen ist und manches gar nicht so oft an hatte.
Aber, andererseits hoffe ich auf ein Mädchen, dass dann (hoffentlich) ein Mamakind sein wird ;-)))) da Silas ja so ein Papakind ist. Naja, also, ich hoffe einfach auf ein Mamakind, egal, was es wird... hauptsache Mamakind *gggggggggg*
Das mit Deinem FA hört sich net so toll an. Schade. Echt. Tut mir sehr leid.
Ich wollte ja eigentlich nicht mehr zu einer Frau, aber ich bin doch größtenteils froh, dass ich mich für sie entschieden habe. Sie macht jedesmal US und ich bekomme jedesmal ein Bild mit.... auch wenn man nicht viel sehen kann *seufz* man kann nicht alles haben ;-))
Bei dem FA, wo ich im Sommer war (der sich auf Endo spezialisiert hat) hing sogar im Wartezimmer ein Aushand (eingerahmt) über seinen Zusatzgebühren. Da haben mir auch die Augen gerollt, als ich das alles las. Naja, Wiesbadener. Die lassen sich alles vergolden. Da hab ich mir damals schon gedacht: als Endospezi mag er ja o.k. sein, aber wenn ich jemals nochmal ss werden sollte, werde ich nicht dorthin gehen. ;-)
So, und ich mach mich jetzt Heia fertig und hoffe, das die Zeit bis 0 Uhr schnell rum geht, damit ich das Geburtstagsposting absenden und mich in eine weitere schlechte Nacht begeben kann..... und nochmal *seufz* weil Silas im Moment soooo früh wach ist.... passt ja prima zusammen...
GGGGGGGGGGGGGGGGGLG sonja

wieso denn genervt ????

Mensch Sonja ich denke hier wird sich jeder freuen über euer GLück lesen zu dürfen, wer das nicht will soll drüber weg schauen. Fertig !!!!!
Ich freue mich sehr für euch und das Silas ein Geschwisterchen bekommt.
GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGLG Yvonne

wieso denn genervt ????

Hi Yvonne,
naja, weil mich solche Postings im ET-forum nerven *looool*
Hier weiß ich, dass es Euch zwar interessiert, dachte aber, dass es vielleicht einige nervt ;-) wollte aber keine Diskussion lostreten oder so.
Werde weiter schreiben, wenn Ihr so darauf besteht ;-)))))))
Wie habt Ihr Euch denn in Eurer neuen Wohnung eingelebt??? Seid Ihr schon umgezogen???
GGGGGGGGGGLG sonja

Nix genervt. Wir fiebern doch mit!!!Ich jedenfalls. Alles Gute! GGLG

*ggg* vielen Dank :-))) Werde weiter berichten ;-) GGGLG Sonja

FA-Bericht von heute

Hallo Sonja,

schön das alles in Ordnung ist.

Ich habe mir heute das Mittel besorgt, welches du mir genannt hast. Ich hoffe es hilft. Ich sag dir dann Bescheid.

Was den US angeht, wirst du dein Wunder schon bald besser sehen, spätestens wenn sie dir dann zuwinkt.

Liebe Grüße,

Franka

FA-Bericht von heute

Hi Franka,
ja, ich denke, es wird wirklich eine Sie ;-))))))) Hab heute Abend eingelegten Hering mit Kartoffeln gegessen. Hatte ich solche Lust drauf... *bäääähundgggggg* sonst ist mir immer eklig beim Essen.. .aber, das ging *gröhl*
GGGGGGGLG sonja

FA-Bericht von heute

Hallo Sonja,

schön, das alles in Ordnung ist mit Deinem Würmchen! Also von mir aus, kannst Du gerne weiterhin berichten. Ich lese es mit Interesse, und bisher hat sich doch niemand beschwerd?;-)

Alles Gute weiterhin für Dein nächstes Wunder!

glg, Dani & Sarah

FA-Bericht von heute

Hi Dani,
nein, es hat sich niemand beschwert. Ich selbst finde solche Postings im ET-forum halt selbst nervig *ggg*
GGGGGGGGGLG sonja

Von mir auch ALLES ERDENKLICH GUTE!!!ICH will mehr wissen...LG,Nicki

Das ist lieb :-)))) o.k. werde weiter berichten. GGGGGGGLG sonja

FA-Bericht von heute

hallo liebe sonja,

wwwwwwwwwweeeeeeeeeeeeeeeeheeeeeeeeeee, du postest hier nicht mehr von deinen fa-besuchen! ICH will das wissen und ich denke einige andere hier auch. DU UND SILAS, ihr gehört hier beide in dieses forum und dein neuer knirps natürlich auch. wir sind doch hier eine große familie und das heißt auch, das jedes neue familienmitglied willkommen ist! nicht wahr?

also, hör auf so einen kack zu erzählen und schreib gefälligst weiter hier von deinen erlebnissen, ängsten etc. oki?

so, jetzt hab ich mich wieder ein wenig beruhigt, jetzt erstmal: super, dass mit dem krümel alles bestens ist! so soll es sein! hoffe, dass wir dann demnächst auch mal ein paar us- und bauchbilder von dir sehen UND natürlich dann das outing! hihi.

weiterhin alles alles liebe für euch alle und ich drücke dich ganz lieb,

anne, die heute mit mia und co zu ihrem onkel zum b-day geht

FA-Bericht von heute

Huuuhuuu Anne,
*heul* das hast Du total lieb geschrieben *flenn* vielen, vielen Dank :-))))))))))))))))))))
Ganz ehrlich. Mich selbst nerven diese Postings im ET-Forum und ich lese sie weder, noch antworte ich oder schreibe selbst dort davon.
Hier weiß ich, dass es Euch wirklich interessiert. Da ist das was Anderes. Dachte nur, dass ich mich davon schleichen könnte ;-))))
Werde Euch schon noch Bilder zeigen, wenn man wirklich was sieht. Ausser, nem Klumpen ;-))
GGGGGGGGGGLG sonja

Bitte weiter berichten - wer nicht will, muß es nicht lesen...

... und natürlich schön zu hören dass alles ok ist. Weiter so !!!
LG
Sonja

Bitte weiter berichten - wer nicht will, muß es nicht lesen...

Hi Sonja,
vielen Dank, werde ich machen ;-))))
Hab übrigens wieder Pampers-Gutscheine bekommen. Und, stell Dir mal vor, einmal hab ich nur 2 EUR Gutscheine bekommen (unter meinem richtigen Namen) und unter meinem falschen Namen sogar einen 4-EUR-Gutschein... Frechheit, oder!?!?!? ;-)))
Irgendwie bin ich bei Pampers zweimal gespeichert mit zwei unterschiedlichen Namen. Ein Buchstabe im Nachname ist falsch, keine Ahnung, woher. Jedenfalls bekomme ich die Gutscheine immer doppelt *gg*
Brauchst Du noch welche ?? ;-))
GGGGGGGGLG sonja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen