FA-Bericht von heute...
Bin ja heute auch schon in der 31.SSW angekommen u war heute beim FA.
Er hat US gemacht und es ist alles in Ordnung.Der kleine Mann ist schon 42cm groß u hat ca 2200gr.Ganz schön groß und schwer meinte ich,aber er sagte es ist alles Bestens,habe auch genügend Fruchtwasser u er liegt auch schön in SL.ach ja hab den Doc noch gebeten nochmal genau zuschauen ob es wirklich ein Paul wird ;-) und [:-} [:-} [:-} [:-} es ist definitiv ein Bub mit allem was dazu gehört ;-) ;-) :-P
Ans CTG wurde ich auch zum ersten Mal angeschlossen,das fand der Zwerg aber nicht so doll hat sich ständig wieder verkrümmelt oder dagegen geboxt.Aber auch da war alles in bester Ordnung.
Gegen eine spontangeburt spricht trotz meiner Symphysenlockerung auch nix :OK: zum Glück.
ab jetzt darf ich ja alle 2Wo zum FA.
Hoffe jetzt nur daß es bald wieder" normal warm " ist u nicht wie es hier in den letzten Tagen war so unerträglich schwül
:HEADSHOT: :HEADSHOT: habe keine Lust auf geschwollene Füße u Hände.....Jammer!!!
So das wars mal wieder von mir.
LG Petra
:KISSING:
FA-Bericht von heute...
Mir macht das schwüle auch zu schaffen... wenn es normal heiß ist, dann ok aber so.... bähhhh
lg miri
FA-Bericht von heute...
Habe eben das Bild gesehen. :-D :-D :-D
lg petra :KISSING:
FA-Bericht von heute...
lg miri
FA-Bericht von heute...
wow, so groß schon :-) cool :-) schön das alles sehr gut ist :-)
also wenn es bei uns doch einen jungen gibt bekommt er auch einen "PAUL" mit....... unser großer hat ja auch einen "stillen" zweitnamen (falls er mit der aussergewöhnlcihen wahl nicht zufrieden ist hat er noch einen "ALEX")
welches kind macht schon gern CTG mit, ausser es schläft gerad?! *G* kenn das noch zu gut!
ich hab in einer woche wieder termin und dann auch das erste CTG :-) (und hoffentlich ein outing *G*)
ja, die schwüle ist unerträglich! warm geht ja aber schwül?! BÄH!
lg
miri
FA-Bericht von heute...
Unser Zwerg war letzte Woche (in der 27. oder 28. Woche) gerade al 910 Gramm schwer. Ist schon lustig, wie unterschiedlich, die sich jetzt schon entwickeln.
Aber hauptsache ist ja, dass es deinem Jungen gut geht!!!
Schön auch, dass das mit der normalen Geburt klappt!
LG Meike
FA-Bericht von heute...
Hallo Petra,
schön das alles in bester Ordnung ist. Mir schwellen auch die ständig die Füße und Hände, macht echt keinen Spaß.
LG Michaela 23+6
FA-Bericht von heute...
genießt du die freie zeit?! liebe grüße!
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen