FA-Bericht von gestern für Interessierte
Ich poste mal hier, denn zum einen fühle ich mich hier wohler und zum anderen habe ich nicht die Zeit, um in zwei Foren zu posten.
Gestern war wieder VU und alles ist bestens. Das Ü-Ei ist keins mehr, sondern wird eindeudig ein
MÄDCHEN!!!!
Wir freuen uns so und so langsam bricht bei mir der rosa-rot-shopping-Wahn aus.
Die Kleine hat jetzt 31cm und wiegt etwa 700g. Sie ist ein sehr aktives Mädchen und turnt fleißig herum. Trotz Vorderwandplazenta merke ich sie seeehr deutlich. Mir selbst geht es prima, bin nur oft etwas k.o.
David zeitgt oft mit seiner Hand auf den Bauch und sagt: Bebi! Schläft! Dabei legt er seinen Kopf auf meinen Bauch und gibt ganz genüssliche Laute von sich. So goldig!!!
Sehr fotogen ist die Kleine nicht, deswegen gab es nur ein Hand und Fuß-Bild, ist aber auch süß. Wenn ihr mögt, dann stelle ich evtl. heut Abend mal neue Bilder ein.
So, dann drück ich euch alle mal!
ggglg
aggi, david und lina inside 25. SSW
ach aggi, ich könnte heulen....bin so sensibel heute...
hallo süße,
das hört sich ja suuuuper an. und nun endlich: herzlichen glückwunsch zum kleinen mädchen! das ist ja super! und mensch, LINA ist ein wunderschöner name. ich wünsch euch alles glück der welt und hoffe, dass der rest deiner ss weiterhin so schön verläuft. und es ist klar, dass du oft ko bist, hast ja auch nen kleinen lebendigen mann bei dir ;o)
ich drück dich lieb und hoffe dich, david und lina dann im neuen jahr mal zu sehen, was meinste?!
GGGGGGGGGGGGGGGLG
anne
Du bist sooo süß!!! Danke für die Glückwünsche! Mensch, klar wollen wir dich und Mia nächstes Jahr wiedersehen!!!
ggglg
aggi, david und lina inside
hallo aggilein,
toll, da freu ich mich aber. hast ja nicht mehr so lang und dann haste deine kleine lina-maus! schön. warst du denn jetzt schon bei h&m oder so und hast die ersten strampler oder bodies in rosa gekauft????? für mädchen gibt es doch soooooo schöne dinge! ich könnte mich jedenfalls immer totkaufen, bessergesagt: armkaufen, LOL.
ich wünsche dir weiterhin viel kraft und alles liebe, du hast ja auch genug zu tragen im moment mit der kleinen in dir und david, mit der ND und so.
wir denken an euch und freuen uns dann euch alle im sommer 2008 zu sehen! ;o)
GGGGGGGLG
anne , die jetzt gleich feierabend macht udn ihre ikea möbel aufbaut!
Wollte Dir schon heute abend mal ne PN schreiben wie´s euch so geht, hab schon länger nix mehr von Dir hier gelesen!
Das sind ja schöne Neuigkeiten!!!
Herzlichen Glückwunsch zum Mädel!! :-)
Dann hast Da ja jetzt auch ein Pärchen *hih*
Übrigens: Brauchste noch ein paar schöne, nur wenig getragene, Mädchen-Sachen in rosa?? *hihi*
Hab hier nämlich sehr viel rumliegen und ich brauch´s ja nicht mehr! ;-)
Wenn Du also Interesse hast, an der ein oder anderen Hose oder Jacke oder oder, dann sag bescheid,
dann fotografier ich ab und stell´s mal im meine Galerie ;-)
(Tauschbörse ist eröffnet *lach*)
GGGLG Ilse, die den Namen Lina suuuper schön findet, und im Nachhinein auch mal dachte, Mara Lynn hatte auch super ne Mara Lina sein können! So wird sie nämlich immer von ihrer Tante genannt, Maralina!
mit Schleimhusten-Mara fast 1,5J. und noch namenslosem Bubi inside, heute Bergfest!
ach Mensch, super, herzlichen Glückwunsch zur Bauchmaus Lina :-)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) und ich freue mich, dass alles i.O. ist.
und, ich bin ja sooo neidisch auf Deinen rosa-roten-shopping-Wahn ;-))))))
GGGGGGLG Sonja mit Silas und Mäusekrümel 11+1
Ich freu mich ja so mit dir!!
Is ja schöööööööön!
Das mit dem rosa Kaufrausch kann ich mir sehr gut vorstellen, mir geht´s ja ned recht viel anderes mit der Frabe blau*kicher*
Grad eben is des neue Babybettchen angekommen. Ich mach mich gleich mal an den Aufbau. Wir wollen des neue zwar für Page nutzen und Katerchen Paul soll dann das "alte" bekommen. Aber dazu muss des neue Teil ja auch erst mal austinken!
Ich hab Ilse erst kürzlich gefragt, ob sie denn Mara von dem Baby in Mamas Bauch erzählt...
Ich hab Page ja nix davon gesagt, weil ich mir dachte, die kapiert des sowieso noch ned so wirklich und verwirren wollt ich se auch ned. Aber wie´s scheint raffen des eure Kleinen scho. Naja, jetzt ist´s a scho zu spät!
Alles Gute weiterhin!!!!!!!!!!!
GGLG
Suzi heut UFÜ mit Mützenfan Page 18Monate
Einen tollen Namen habt ihr ausgesucht! Weiterhin alles Gute! LG
Schön, dass es ein Mädchen wird. ROSAROSAROSAROSA...... ;)
herrlich!
Irgendwie habe ich die Zeit aus den Augen verloren. Scon 25. SSW?????
WOW!
Meine Nichte heißt auch Lina, ich mag den Namen unheimlich gerne!
LG von Nina, die sich hier auch wohler fühlt als woanders, aber besteht ja auch nocht nicht sehr lange.... ;)
da gratuliere ich mal zum Mädchen bzw. zur kleinen Lina. Schön dass alles gut ist. Und dann wünsche ich dir mal viel Spaß beim Rosa-Rot-Shopping. Mädels kann man aber auch zu süß anziehen. Jungs auch, aber ist irgendwie anders :-)
Stell ruhig die Bilder ein, ich würd mich freuen.
LG
Sonja
mensch Lina ist ein wunderschööööner Name! Würde ich auch nehmen wenn wir ein Mädel bekämen!
Schön das es dir so gut geht und sich das Mäuschen gut entwickelt.
Weiter so!
GGGGLG Kira
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen