Suchen Menü

FA-Bericht vom 3.Screening

Hallo zusammen,
danke für die Daumendrücker und "Nachfrager" wegen unserem US-Termin. *winkezuTinaundKarin* Dann will ich euch doch mal berichten:
Der FA hat die Vorsorge gemacht und es war soweit alles ok. CTG ohne Wehen aber mit lebhaftem Kind :-), Urin und Blutdruck ohne Befund! Dann wurden wir gefragt, ob wir den US lieber nächste Woche machen wollen, er bekäme ein ganz neues 4D-Gerät. Da Männe aber extra aus der Arbeit gekommen ist, haben wir auf das Angebot verzichtet und das alte 4D-Gerät gewählt.
Mein Babylein ist fleißig gewachsen und richtig groß geworden - man kann am US gar nicht mehr viel erkennen Relativ großer Kopf, aber sonst eher zierlich. Geschätztes Gewicht gut 1300gr.
Es bleibt aber definitiv beim MÄDCHEN und die Dame hat sich letzte Woche tatsächlich in SL gedreht.
Er meinte, dass sie sich jetzt noch zurückdreht ist seeehr unwahrscheinlich...sein Wort in Gottes Ohr.
Bildchen gabs keins, da die Maus mit dem Rücken zu uns lag und man so das Gesicht nicht sehen konnte.
Also alles prima in Ordnung. Ich freue mich riesig, vor allem da ich nach 10 Wochen ohne US (ich war nur bei der Hebi) doch ziemlich aufgeregt war.
GGLG Juglar mit BEL-Zicke Nina und namenloser Bauchmaus ET-70
Bisherige Antworten

hallo juglar!

schön,das weiterhin alles in ordnung ist und es weiter bei einer ziege bleibt[:-}

wahnsinn wie schnell die zeit vergeht!

alles liebe weiterhin!

glg sanni+luuk

schön, dass alles in ordnung ist - so soll's weitergehen :-) GGLG von

Juhuuu, Juglar, klasse!!!!! Super, dass alles in bester Ordnung ist, und ich bin gespannt, was ihr für einen Namen wählen werdet!!!!! Grüßle von Tina, die die Daumen drückt, dass sich die Maus nicht mehr zurückdreht :-)

Hallo Juglar,

toll, dass alles so gut ist. Freut mich auch, dass sie sich auch in SL gedreht hat. Jonna war damals auch ewig in BEL und erst in der 34.SSW hat sie sich gedreht. Gott sei Dank!

Ich hatte auch am Mi Termin, muss nun ja alle 2 Wochen hin. Leider hab ich doch ein Antibiotikum empfohlen bekommen, da ich nach 2 Wochen für meine FÄ einfach zu lang so erkältet bin mit Ohren- und Kopfschmerzen. Ich denke sie hat recht und heute konnte ich erstmals wieder Jonnas Kacka riechen (Mahlzeit), aber mich hats echt gefreut.

Alles Gute weiterhin!

GGLG, Annika (33.SSW) mit Jonna (ins 2 Wochen 2)

Hallo,
oh, das freut mich aber, dass mit der Bauchmaus alles in Ordnung ist !!, sie so brav war und sich schon mal in SL gedreht hat :THUMBS UP: und geoutet hat sie sich ja auch *g* - Glückwunsch zum :KISSING:
.
Und nun viel Spaß bei der Namenssuche - Mädchennamen war damals meine "Aufgabe" *g*, denn mein Mann und ich hatten vereinbart, dass er für die Jungennamen "verantwortlich" ist und ich für die Mädchen - verraten haben wir uns gegenseitig die Namen nicht - tja und dann wurde es ein Paul.
.
Ich warte noch ganz gespannt auf das Marienkäferfoto !!!! ;-) und wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende - ist ja sooo tolles "Frühlings"-Wetter :BRAVO:
.
Gruß karin und Paul

schön, daß alles in ordnung ist! grüßle >

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen