FA Bericht und naoch mehr ;-)
war ja heute beim FA... AAAAlsooooo Bauchzwergi ist super gewachsen... von der eher großen Sorte meinte die FÄ... so ca. 30 cm und an die 600 Gramm =-O =-O wow... aber so genau sind ja die US nicht... unser zweiter war zwei Tage bevor er kam sooo leicht ... angeblich nur 2600 Gramm leicht... naja und dann kam er mit 3520 auf die Welt... geb da also nicht so viel drauf.
Hab gleich 4 US Bilder bekommen.... die FÄ fand alle so süß :-) Hier sind sie....
auf dem ersten sieht man das Gesicht von vorne, das find ich aber nicht schön.... auf dem zweiten lächelt es ;-)
hier lutscht es einmal an der Faust und dann am Knie... sehr biegsam oder :-)
Naja und hier noch zwei Bauchbilder von heute....
=-O =-O ja ja ich weiß... MOnsterbauch und Monsterar... ;-)
Ach hab in 3 Wochen 800 Gramm zugenommen... das ist ja echt gut :-D hab jetzt fast 10 kg mehr...
Ach aber egal.... hab grad das H&M Packet bekommen [:-} [:-} grade noch rechtzeitig vorm Urlaub [:-} [:-}
Muss jetzt mal alles anprobieren... die meisten Sachen sind normale keine Umstandssachen.. bin gespannt.
Grüße euch ganz lieb
Miri 22+4 ... schaut eher aus wie kurz vorm Entbinden ;-)
Nachtrag Geschlecht :-)
Ist ja egal.... bin heute überhaupt happy egal was es wird [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}
LG Miri
Konnt eder Arzt nichts sehen oder wolltest du es nicht wissen??????
Eure geduld möchte ich ma haben.
dein bauch ist wie meiner.
Nur das du im ganzen viel dünner bist.
Und du hast Recht ganz egal was es wird hauptsache dem zwuckerl geht es gur und das scheint ja der fall zu sein
[:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} .
LG Nadja
OH man ich hau mich jetzt auf den Liegestuhl jipiiiiiiiiiiiiiiii [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}
.
schön, dass alles OK ist und Dein Bauchzwerg so gut wächst.
Ich staune immer, was für klare US-Fotos ihr alle habt und wie viele Ihr immer bekommt. Ich glaube, mein FA hat so'n ziemlich altes US-Gerät, da konnte man letztens trotz breiter Beine kein Geschlecht erkennen. Außerdem gibts standardmäßig immer nur das Screening Foto für den Mutterpass. Ich werde ihn nächstes Mal erstmal anhauen :o)
.
Schöner Kugelbauch übrigens, gar nicht Monstermäßig.
.
LG Steffi
Süße Bilder
sind ja echt süße Bilder voallem du hast so nen süßen Babybauch und ich finde Du hast nen sehr schlanken .... im gegensatz zu mir :-( aber jeder ist so wie er ist !
LG Sabine 19,17,10,6,1 16+5
Tolle Bilder hast du da! Und einen super schönen Bauch und nen Monsterar... kann ich gar nicht sehen!!
Habt ihr nicht nachgucken lassen, was es wird???
LG Dani
LG Miri
Freut mich, dass alles so gut läuft und es dem Zwerg gutgeht !!!
LG Iri
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen