Suchen Menü

FA-Bericht und leider kein outing

So bin wierde zuhause.Also....

er wollte eigendlich kein US machen nur herz aktivitäten abchecken.Und da wir umbedingt baby-tv gucken wollten,mußten wir den US selber zahlen(25euro).Den nochmal 4wochen auf ein US waren war uns viel zu lange ;-) (8wochen ohne baby-tv geht net)

Jetzt zum baby....es ist alles in bester ordnug,alles da was hingehört,zeitgerecht entwickelt und sehr lebhaft.Dehalb konnte der arzt net so richtig gucken was es sein könnte.Immer wenn der arzt ne gute stelle zum gucken gefunden hatte,hat sich das baby entweder umgedreht oder angefangen zu zappeln :-PAber er tendiert mehr zum mädchen als zum jungen,ist doch achon ,al was. :-)Haben auch 4US bilder bekommen,ein wo man sieht das es grad am nuckeln ist [:-}Alles im allen hat der US 30min gedauert und war einfach nur super.

jetzt labor werte...Hab in 4wochen 3,3kg zugenommen,beine sind etwas dicker geworden aber keine wasser drin.hab eisen tabletten verschrieben bekommen da mein eisen wert diesmal bei 10,7 lag und das zu niedrig sei,der andere wert de rda noch gemesen worde lag bei 2,4 weiß jetzt aber net mehr wofür das steht. :-[ und ich habe blut im urin und soll deshab in 2wochen wierde kommen und die ganzen labor werter nochmal checken lasse.

Der nächste US termin ist wieder in 4wochen :-( und dann bin ich in der 21SSW und hoffen da,das es sich dann mal zwischen die beine gucken lässt. ;-) Und in der 22-23SSW sollen wir ein termin für den FU im krankenhaus machen(nur zur sicherheit)

So das wars jetzt auch...baby geht es super, [:-} [:-} was will man mehr.

LG:inna933 :KISSING:

Bisherige Antworten

hallo,
schön dass es dem kind gut geht! hoffentlich sind in 14 tagen deine laborwerte auch wieder besser!
gruß
Jeannine

Schön, dass es dem Baby gut geht!
Schade, dass es sich nicht outen wollte, aber immerhin durftet ihr 30 min US gucken!
Ich hoffe, deine Werte bessern sich in den nächsten Tagen, so dass in 2 Wochen wieder alles okay ist!
Liebe Grüße,
Annie

Erst mal toll, dass es dem Kleinen oder besser der Kleinen ;-) gut geht. Das ist doch immer erst mal dei hauptsache. Schade nur, dass es kein eindeutiges Outing gab, aber die vier Wochen gehen ja auch schnell rum.
Und deine Werte sind sicher bald wieder in Ordnung. Wenn das dann in zwei Wochen schon wieder kontrolliert wird, wird´s ja hoffentlich wieder gut sein!
LG Meike (20+0)

hi,
hm, schade für das outing aber sonst sicher toll das babytv ;-) ach, vier wochen sind doch garnicht so lang wenn man es mal bedenkt *G*
warum sollst du denn eine FU machen wenn alles ok ist? hab wohl nicht alles mitbekommen.
lg
miri

Hallo Inna,
das wichtigeste ist immer, dass es dem kleinen Wurm gut geht und es zeitgerecht entwickelt und gesund ist. Ja, heute ist wohl kein idealer Tag für ein Outing. Bei mir hats ja auch schon nicht geklappt ;-)
4 Wochen gehen schneller um als du denkst. ich darf jetzt auch wieder 4 Wochen warten!!!
GLG Kerstin
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen