Hallo ihr Mitkugelnden,
sorry, kam gestern erst so spät heim und da mein Mann mal abends nicht mehr arbeiten gefahren ist bin ich nicht mehr online gewesen. FA Termin ist super gelaufen, alles unauffällig und genau in der Norm wohl aber ich hab da mal ne Frage, gibt es hier noch einen FA, der den großen Ultraschall innerhalb von nicht mal einer Minute macht? Ich meine kann der da überhaupt beurteilen, ob wirklich alle Organe gesund sind? Er hat bisher ja immer nur so 10sek geschallt und geschaut ob das Herz schlägt, das war ja auch ok aber gestern beim "großen" US hab ich mich doch etwas gewundert und ihn danach gefragt, ob den alle Organe und so ok wären und er meinte nur "ja, ja, alles bestens". Ich höre hier nur immer wieder von 15 bis 30 min US und wundere mich ein wenig :-X
Aber das Beste zum Schluß: Unser Krümel saß zwar immer noch in BEL hat aber diesmal die Beine so breit gemacht, das es ein mehr als eindeutiges Outing gab :-) Wir bekommen noch einen JUNGEN [:-} [:-} [:-} , dann hab ich bald zwei Lausbuben :-) Mein Mann meinte zwar direkt dann müssen wir wohl nochmal ran aber das wollen wir erst mal sehen, will erst mal sehen, wie es mit zwei so quirligen Jungs ist, schließlich stehen bei den Genen die Chancen auf ein ruhiges Gemüt eher schlecht :-D :-D
Liebe Grüße und sorry für die länge
Nicole, mit Tim 17Monate und Krümel 21+6