Suchen Menü

FA Bericht und Abschied in den Urlaub

Hallo an alle!
also unserem kleinen Zwerg geht es bestens, hatte echt angst vor der Untersuchung fühl mich einfach nicht Schwanger aber das kleine hat alle vier Gliedmaßen bewegt und das Herz schlägt kräftig [:-} .
Leider konnte er mir noch nicht sagen was es wird. Hoffe beim nächsten mal bei der Feindiagnostik zu erfahren was sich da in mir verbirgt.
Das einzige was er wieder meinte, das der Zwerg wie ja schon von anfang an, eine Woche hinten dran ist und es daher kommen kann das die einnistung des Ei´s ein wenig Später als normal war, da ich ja gleich 2 Wochen nach der FG gleich wieder Schwanger war kann sowas vorkommen meinte er.
Aber solange es dem Zwerg gut geht ist mir egal ob ne Woche länger oder nicht.
Und wisst Ihr was seit vorgestern habe ich nun ganz leichte Kindsbewegungen und freu mich einfach auf die Zeit der Turnstunden meines kleinen.
So nun verabschiede ich mich in den Urlaub fahre morgen Nacht mit meinen Kindern nach Italien und genieße eine Woche mit meinen Kindern.
GLG bis nächste Woche Sabine 19,17,10,6,1, 17+4
Bisherige Antworten

hi,
schön dass alles ok ist. ich wünsch dir einen schönen urlaub. rinah war übrigens auch immer etwa 1-2 woche zu klein (auch zyklus nach fg)
gruß
Jeannine

Hallo Sabine,
das freut mich, dass mit deinem Bauchzwerg alles in Ordnung ist. Das ist die Hauptsache. Das Geschlecht erfährst du spätestens bei der Geburt ;-) :-P
Ja dann wünsche ich dir einen wundervollen Urlaub und erhol dich gut. Wünsche dir gutes Wetter in Italien. Und lass es nicht zu sehr krachen ;-)
GLG Kerstin
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen