FA Bericht und Abschied in den Urlaub
also unserem kleinen Zwerg geht es bestens, hatte echt angst vor der Untersuchung fühl mich einfach nicht Schwanger aber das kleine hat alle vier Gliedmaßen bewegt und das Herz schlägt kräftig [:-} .
Leider konnte er mir noch nicht sagen was es wird. Hoffe beim nächsten mal bei der Feindiagnostik zu erfahren was sich da in mir verbirgt.
Das einzige was er wieder meinte, das der Zwerg wie ja schon von anfang an, eine Woche hinten dran ist und es daher kommen kann das die einnistung des Ei´s ein wenig Später als normal war, da ich ja gleich 2 Wochen nach der FG gleich wieder Schwanger war kann sowas vorkommen meinte er.
Aber solange es dem Zwerg gut geht ist mir egal ob ne Woche länger oder nicht.
Und wisst Ihr was seit vorgestern habe ich nun ganz leichte Kindsbewegungen und freu mich einfach auf die Zeit der Turnstunden meines kleinen.
So nun verabschiede ich mich in den Urlaub fahre morgen Nacht mit meinen Kindern nach Italien und genieße eine Woche mit meinen Kindern.
GLG bis nächste Woche Sabine 19,17,10,6,1, 17+4
schön dass alles ok ist. ich wünsch dir einen schönen urlaub. rinah war übrigens auch immer etwa 1-2 woche zu klein (auch zyklus nach fg)
gruß
Jeannine
das freut mich, dass mit deinem Bauchzwerg alles in Ordnung ist. Das ist die Hauptsache. Das Geschlecht erfährst du spätestens bei der Geburt ;-) :-P
Ja dann wünsche ich dir einen wundervollen Urlaub und erhol dich gut. Wünsche dir gutes Wetter in Italien. Und lass es nicht zu sehr krachen ;-)
GLG Kerstin
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen