Suchen Menü

FA-Bericht und 1. Bildchen:-)

HAllöchen,
erstmal dankeschön für die netten Willkommensgrüße! Leider bin ich momentan nicht so oft im Internet,aber das wird sich hoffentlich bald wieder ändern:-)
Gestern war 1. Screening! Baby ist zeitgerecht entwickelt. Lt. FA 10+2 plus/minus 9 Tage. Also kommt meine Schätzung ganz gut hin! Auch sonst alles in Ordnung. Meine zwei Zysten die ich hatte(eine 6cm eine 4cm) sind im US auch nicht mehr darstellbar. Mir kann es nur recht sein! Mein Schatz war auch dabei und hätte am liebsten das US Gerät mit nach Hause genommen:-) Naja...ein Bildchen hat ihm der Arzt dann doch gegeben, zu bewundern in meinem Profil!
LG Micha, jetzt wohl bei 10+0(lt. errechnetem ET und so wird jetzt weitergerechnet)
Bisherige Antworten

Wie schön! Ich freue mich für Dich...

... dass alles so gut ausschaut ;-) wünsche Dir noch eine schöne Kugelzeit.
liebe Grüße
Schnupsi

Re: Wie schön! Ich freue mich für Dich...

Danke für die lieben Glückwünsche:-) Langsam zwickt und ziepts vom Wachstum der Gebärmutter und ich muss mich daran erinnern, dass das in der ersten Schwangerschaft auch schon so unangenehm war:-))))
LG Micha

Re: FA-Bericht und 1. Bildchen:-)

HI!
Das freut mich das alles i.O. ist.Alles Gute weiterhin.
LG Tanja+Muckel 9+2

Total süß Dein Kleines :-), LG Mel

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen