FA Bericht mit Outing-aber vorsichtigem-
Ich komm gerade mit meinem Freund vom FA-und muss feststellen, je größer die Made wird, desto weniger kann ich erkennen.. scheint mir zumindest so-wenigstens scheint an meinem Freund echt ein Arzt verloren gegangen zu sein-der erkennt ALLES!!
Diesmal gings sogar recht flott-keine halbe Stunde Warterei... Gewichtszunahme bei mir ok-Blutdruck ok-dann rein zur Ärztin, kurzes Gespräch und an den US-Made hat sich etwas mehr bewegt als bisher-das merk ich ja inzwischen auch schon deutlich-Kopfumfamg ok-Wirbelsäule ok und geschlossen, dicker Bauch-ein Brocken von einem Kind.... und plötzlich meint mein Freund-"Hey-seh ich da was zwischen den Beinen hängen?!?!"
Die Ärztin hat erst abgewiegelt und weiter gemessen, Oberschenkelknochen und so-und dann sagte sie plötzlich auch:"Ich denke, das haben Sie doch richtig gesehen!"-Ich war völlig überrascht-eigentlich war ich und mein Freund und alle Welt überzeugt, es wird ein Mädchen....aber! FALSCH! Ich verstärke wahrscheinlich die Jungs-Fraktion ;o))) (Wie gesagt,ich muss mich da auf die Aussagen verlassen-ICH hab nix erkannt ;o)
Bin nur froh,dass alles ok ist unds der Made gut geht!
GLG
Claudia+Made (für die dann jetzt Namen gesucht werden können)
Re: FA Bericht mit Outing-aber vorsichtigem-
dann mal einen herzlichen Glückwunsch zum "wahrscheinlichen Outing"!!! Eigentlich, wenn ein Junge "diagnostiziert" wird ist es sehr unwahrscheinlich, daß da wieder ein Mädchen draus wird. Bei Nicolas war das damals echt eindeutig.
GLG Yvonne 19+5 und Nicolas
schön dass alles i.O. ist.
Na dann viel Spaß bei der Namenssuche.
Nachdem das vorsichtige Outing von meiner FÄ bei der Feindiagnostik bestätigt wurde, haben wir uns entschieden, jetzt erst mal in aller Ruhe nach einem Mädchennamen zu suchen. Aber wir wollen auch noch einen Jungennamen suchen, falls wir nach der Geburt doch überrascht werden und es doch ein kleiner Junge ist. Möchte ungern bei der Namenssuche in Stress ausarten, zumal es mir schon bei vielen Namen so gegangen ist, dass ich sie erst klasse fand, und nach einer Woche gar nicht mehr.
LG, brielle 24.SSW
Bei mir war es genau umgekehrt. Vor 3 Wochen hab ich eindeutig was zwischen den Beinen gesehen!
Und vorgestern hab ich rein gar nichts erkannt, dafür aber mein Mann alles *lach*
GLG Tanja, vielleicht doch mit einer Mariella ;-)
ich hab jetzt besagtes Bild auf meinem Profil und je öfter ich mir das anschaue, umso mehr verwirrt es mich-
Seht ihr da das Zipfelchen??
LG
Claudia
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen