FA-Bericht - kurz aber alles ok!
war heute morgen wieder zur Kontrolle beim FA. Auch wenn ich mittlerweile ohne Nervenflattern und mit Vorfreude hingehe, ist es doch jedesmal schön zu hören: Alles in Ordnung.
Die Kleine wiegt nun geschätzte 800 g (wow!) und turnt in meinem Bauch rum. Zum Vermessen lag sie ganz still, aber die Geduld reicht noch nicht länger als ein paar Minuten ;-)
Die Behausung (=ich) ist auch in gutem Zustand (Gewicht, Muttermund, Gebärmutterhals, Urin - alles prima), so dass einer Verlängerung der Mietdauer bis zum geplanten Auszugstermin nichts im Wege steht. *grins*.
Und das nächste Mal Ende Oktober steht nun der Zuckerbelastungstest an, der zwischen der 25. und 30. SSW gemacht wird.
Allen einen schönen Tag!
LG Christine + stramplerin 27. SSW
Re: FA-Bericht - kurz aber alles ok!
Wie schöön-gratuliere!!
Ich freu mich auch schon sehr auf Mittwochnachmittag, wenn ich dann wieder Baby-TV schauen darf-und die Neugier meines Freundes vielleicht befriedigt wird und sich die Made in den Schritt schauen lässt-bisher weiß sie allerdings, was sich gehört und kneift schön keusch die Beinchen zusammen ;o))
So wie s allerdings die letzten Tage in meinem Bauch bollert, hoff ich doch auf etwas mehr Action für den Papa, als beim letzten Mal, wo sie den gesamten Termin verpennt hat ;o))
Auf dass es Dir und Deiner Untermieterin weiterhin sooo gut geht!!
GLG
Claudia+die Made(20+4)
Super, dass alles klar ist! *freu* ----->
schön, dass alles in Ordnung ist ! Das les ich immer wieder gerne :-)
Macht deine Ärztin immer einen Zuckerbelastungstest oder gibt es bei dir anzeichen ???? Ich kenne das nämlich nicht, dass das grundsätzlich gemacht wird.
Ich hab am kommenden Montag wieder nen Termin und bin schon jetzt wieder ganz gespannt ob mit der Kleinen alles ok ist. also von den Maßen her mein ich. Da Nils ja schon recht früh immer hinterher war vom Wachstum bin ich ja im Moment schon richtig verwöhnt. Mal sehen wie lange ich noch ein "Normkind" im Bauch hab. Nils ist es bis heute nicht :-)
GGGL
Manu mit Hannah inside 26+4
Anzeichen gibt's bei mir keine, sie hat sich so ausgedrückt, dass sie das immer macht. Mein Gewicht ist mit +11 kg nicht wenig, steigt aber nur langsam und stetig, nicht sprunghaft. Eigentlich also alles im grünen Bereich.
Heute geht's mir nicht so gut: Herzrasen, hundemüde, teilweise harter Bauch, übel, Sodbrennen. Stramplerin macht ihrem Namen allerdings alle Ehre...
Ich hoffe auf morgen! Die letzten Tage hab ich mich wohl ein bißchen übernommen. Deswegen hab ich heut viel geschlafen und werd damit wohl bald nahtlos weitermachen.
Gääähnn,
LG
Christine + stramplerin 27. SSW
oh das hört sich gar nicht schön an ! ich hoffe heut geht es dir schon etwas besser ! aber das lag wohl am gestrigen tag. ich hatte wieder solche probleme mit dem darm...aua !
und hundmüde bin ich ja immer aber das liegt daran, dass ich keine nacht richtig schlafen kann. ich bin ja so froh, dass mein bauch so klein ist , was würde ich nur machen wenn ich da schon ne riesenkugel hätte, dann würde ich wohl gar nicht zum schlafen kommen :-)
wann hast du denn urlaub ?
GLG
manu mit Hannah 26+6
Schön,dass alles i.O. ist!LG Kerstin22+2
hört sich doch alles wunderbar an. Echt wirklich schon 800 g. Oh mann, da müsste unser Wurm ja in den nächsten 3 Wochen auch noch einiges zulegen. Die letzten Tage dachte ich auch, was ist nur mir Krümel los, aber heute hat er mit dann doch wieder Popo oder Köpfchen entgegengestreckt, obwohl ich gar nicht weiß, ob eine Drehung so leicht noch möglich ist?
LG Kati 23+4
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen