FA Bericht bei 35+0 und Vergleichswerte ?
heute war mal wieder FA -Termin nach 4 Wochen angesagt. Es ist alles bestens die kleine ist gut versorgt das CTG zeigte keine einzigste Wehe obwohl ich letzte Woche jede Menge hatte müssen aber die Senkwehen gewesen sein seitdem kann ich wieder besser Luft schnappen.
Die kleine wird auf 2780 g geschäzt was mir etwas viel vorkommt wenn ich denke dass ca noch 1 kg dazu kommt bis zum Schluss. Wer kann mir Vergleichswerte bieten?
Ansonsten muss ich in 3 Wochen wieder hin. Habe gedacht ab jetzt gibts nur noch 2 Wochen Termine... na ja.
Freue mich über Antworten.
lg hexe 35+0
Zu 35+0 hatte Kornelius 3300g, KU 34, AU 34, Bip 9,5 (sein Bruder kam allerdings auch zu 38+0 mit 4100g und 54cm zur Welt) - deshalb verwundern mich die Werte auch nicht.
Mein nächster FA-Termin war auch erst in 3 Wochen, aber im KH meinten sie, dass das Fruchtwasser nicht mehr so reichlich wäre, und doch besser nach 2 Wochen geschaut werden sollte. Also gehe ich zu 36+6 (nächsten Montag) wieder hin.
Bis denne
Anke
bin ja auch bei 35+0 und war heute auch beim fa ;-)
der kleine mann wiegt wohl 2800g, also denke ich mal das ist normal (in meinem aok-newsletter steht bei der 36.ssw auch 2800g) ich hatte noch keine wehen, zumindest hab ich nichts davon gemerkt... das einzige was mir bei meinen werten nicht ganz so gut erscheint ist der niedrige blutdruck (105/60). wie ist deiner?
wieviel hast du bisher zugenommen? ich genau 10kg...
wegen der sms-partnerschaft bin ich eine schlechte wahl, wir haben ja den gleichen et!
hast du deinen klinikkoffer schon gepackt?
lg corinna
schön von dir zu hören. Ja du wärst etwas ungeeignet als SMS partner obwohl ich wetten könnte du hast deinen Lauris eher als ich meine Sophia. War beim ersten schon drüber und diesmal sieht es bis jetzt wieder so aus. Mein Blutdruck war heute 110/70 ich hatte aber auch schon 90/60 so lange es dir gut geht dabei brauchst du keine bedenken haben. Ich habe 17 Kilo zugenommen bisher. Aber besser als beim ersten da war ich insgesamt bei 27 Kilo :-)
Meine Tasche hab ich nicht gepackt nur eine Liste geschrieben was alles rein soll. Mein Mann verreist erst noch für 3 Tage vom 18-20.September danach werde ich langsam packen. Zur Not packe ich eben wenn es los geht . Das geht auch :-)
Beim ersten Kind hatte ich auch weiter keine Wehen auch keine grossartigen Senkwehen . Ist wohl einfach weil es das zweite ist. Aber das dein kleiner Mann auch so schwer ist und das eher normal ist beruihgt mich jetzt wieder.
Schöne Kugelzeit wünsch ich dir weiterhin.
lg hexe
also, gestern war ich bei 34+1, habe ein Baby mit 3000g.
Únd uch habe noch länger....schnief.
LG Jasmin
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen