Suchen Menü

FA-Bericht am Entbindungstermin....und meinem Untermieter wurde die Kündigung eingereicht...

Huhu,

komme eben von der Vorsorge wieder. CTG war super, natürlich nicht eine einzige Miniwehe in Sicht. Dann gab es noch einen Kontrollultraschall, weil ich ja seit der 28 SSW. eine abnorme Verringerung des Fruchtwassers habe. Bis jetzt hat das Baby aber trotzdem ganz gut zugelegt und ist gut gewachsen, da braucht man nichts machen.

Jetzt aber sieht es nicht mehr so dolle aus. Vor zwei Wochen gab es noch 3 kleine Stellen mit Fruchtwasser, heute war es lediglich eine klitzekleine Stelle, da wo mich immer die Füße der kleinen Maus traktieren.

Mein FA möchte mich mit diesem nicht allzu weit über den Termin gehen lassen, also wird am Freitag wahrscheinlich die Zwangsräumung vollstreckt. Ich soll morgens nochmal zu ihm zum CTG kommen und danach soll ich mich im Krankenhaus vorstellen gehen, wo sie es dann mit einer "leichten" Einleitung probieren sollen, die Geburt in Gang zu bringen.

Habe eben schon meinen Mann für Freitag von der Arbeit abgeordert und die Oma (die Gott sei Dank am Freitag nicht arbeiten muss) als Babysitter für meine beiden Mädels angeheuert.

Uaaahhh, so langsam werde ich nervös - kann es wirklich sein, dass ich am Freitag meine Kleine auf dem Arm halten werde??? Irgendwie ist der Gedanke daran noch soooo weit weg.....

Natürlich werde ich aber die letzten 1 1/2 Tage dafür nutzen die Geburt vielleicht doch noch von alleine starten zu lassen - allerdings mache ich mir da jetzt nicht soo große Hoffnungen.

So, das war mein Roman für heute ;o)

GGLG alese 40+0

Bisherige Antworten

Na dann schon mal alles Gute und toi, toi, toi! GLG

Da purzeln dann am Freitag aber einige Babys... ;-)

...aber ist ja auch ein tolles Datum :-)
Danni und ich haben ja einen KStermin und Doris ist für Freitag glaube ich zum Einleiten bestelltund gab es ausser Dir nicht noch jmd???
Ja,ja ... noch zwei Tage!!! [:-}
GLG Sandra, die auch schon bisl nervös wird ;-)

ich will auch!!!

Freitag ist ja mein ET und ich habe auf jeden Fall morgens einen Termin bei der Chefärztin im KH. Sie will dann nochmal US machen und alles checken und dann über eine Einleitung oder einen Wehenbelastungstest entscheiden......
LG Frauke ET-2

Huhu Sandra,

jaaaa, noch 2 Tage ;o)

Allerdings hätte ich auch noch ein wenig länger ausgehalten. Vom Gefühl her haben mich irgendwie immer der 14. oder der 16. angelächelt. Aber hier geht es ja nicht um mich, sondern um´s Baby....

Ich glaube Corinna würde ihren Kleinen gerne auch am 10.10. bekommen, wer weiß, vielleicht klappt es ja?

Jetzt geniesse ich meinen letzten freien Nachmittag bis 15.40 Uhr - das werde ich für die nächsten 2 oder 3 Jahre nicht mehr haben!!!

Der 10.10. wird wohl der Purzeltag im Forum ;o)

Dann wünsch´ich Dir mal einen schönen KS und einen netten Aufenthalt im Krankenhaus und natürlich ein wunderschönes gesundes Baby.

GGLG alesa

jaaaa, genau ;-) hat jemand was von jessi gehört? frauke, hat sie deine handynr?

nein. sie war wohl schon weg als ich den Beitrag geschrieben habe!

Hallo Alesa,
danke Dir für Deine guten Wünsche-
kann ich sicher gut gebrauchen... ;-)
Ich werde dann berichten, wie es lief...
..aber bin ja morgen auch noch hier ;-)
LG Sandra

hier! zwar ohne einleitung, aber will auch mitmachen!!

ich würde mich euch sooo gerne am freitag anschließen!!!
10.10.- das datum gefällt mir auch und danach ist gleich we, dann ist mein mann da, ach das wäre toll [:-}
ich war heute auch beim fa, ctg gut, kleine wehen (ich merk wie immer nichts davon...) muttermund ist zwar noch zu, aber es tut sich was am gebärmutterhals, endlich mal, der wird laaangsam etwas kürzer!
irgendwann muss sich das teetrinken, spazierengehen und xeln ja mal lohnen ;-) wobei letzteres natürlich immer schön ist, aber wenn der sache keine wehenfördernde wirkung zugeschrieben werden würde, hätte ich wohl z.z. mit dem bauch weniger lust... mein mann freut es 8-)
so bei mir gibts jetzt gemüsemaultaschen und dann genieß ich die sonne!
gglg corinna et+1

Ja, Freitag gehts endlich loooos!

Ja, Sandra du hast Recht. Ich gehe am Freitag um 8:30 Uhr zur EINleitung ins Kh. Ich weiß natürlich nicht, ob es dann auch gleich am Freitag klappt, dass die KLeine da ist. Die Ärztin meinte, dass es letztlich bis zu 3 Tagen dauern könnte, je nachdem wie geburtsbereit alles schon ist. Aber ich weiß, dass die Kleine spätestens am SOnntag da sein wird. Werde dann ja nächste Woche berichten können.
Meine beiden Großen sind gut versorgt bei Oma und Opa untergebracht und sie freuen sichschon auf das WE bei ihnen. Seit dem ich den Termin weiß kann ich nachts auch wieder etwas besser schlafen.
Ich wünsche uns allen einen guten und verhältnismäßig "angenehmen" Geburtsverlauf, egal ob nun KS, EInleitung oder durch "stinknormale" Wehen oder Blasensprung.
Ich freue mich schon so auf die Kleine. Mein SOhn (knapp 5) fragt mich jeden Morgen ob das Baby schon da ist, echt süß!
Liebe Grüße Doris 40+2

Hallo Doris,
mein Grosser (auch 5) zählt auch schon die Tage...
.."wieviel mal noch schlafen ,bis die Naya da ist??"
Auch echt süss... ;-)
Ich drück Dir die Daumen, dass Du nur einen kleinen Wehenanstoss brauchst-
dann klappt das schon mit Freitag ;-)
LG Sandra

Hallo Sandra,
danke für deine Wünsche!
Ich hoffe natürlich auch, dass ich nur einen "Anstupser" brauche. Klar, wäre das Datum 10.10. auch schön, zumal die beiden anderen schon "merkwürdige" Daten haben: Lisa hat am 14.2. => Valentinstag, Julius hat am 9.11. => Fall der Mauer, Reichspogromnacht. ABer letztlich bin ich einfach nur froh, wenn die KLeine endlich draußen ist. Heute drückt und quält sie mich schon den ganzen Tag, aber von Wehen bin ich weit entfernt :((
Liebe Grüße und dir eine verhältnismäßig angenehme Entbindung.
Doris 40+2

FA-Bericht am Entbindungstermin....und meinem Untermieter wurde die Kündigung eingereicht...

Huhu,
ja dann wünsche ich dir mal für Freitag alles liebe und Gute und vor allem viel Kraft!
Dann genieß die restlichen 2 Tage noch mit baby im bauch.
GLG Kerstin mit Laura

Ohhhh, das waere ja schon uebermorgen!!! Meine Daumen sind ganz feste gedrueckt - nun werden die Schlusslichter hier ja wirklich immer weniger!
Berichte mal, ob sich vielleicht doch noch was tut bis Freitag!
GLG. Isa, 38+1, auch noch alles ruhig

Ui. dann wünsche ich Dir alles Gute und vielleicht gehts ja doch vorher von ganz alleine los, wäre ja mega super, Daumen sind gedrückt.
LG Bummelchen

Wow da bin ich ja gespannt. Daumen sind gedrückt.
lg miri
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen