Huhu,
komme eben von der Vorsorge wieder. CTG war super, natürlich nicht eine einzige Miniwehe in Sicht. Dann gab es noch einen Kontrollultraschall, weil ich ja seit der 28 SSW. eine abnorme Verringerung des Fruchtwassers habe. Bis jetzt hat das Baby aber trotzdem ganz gut zugelegt und ist gut gewachsen, da braucht man nichts machen.
Jetzt aber sieht es nicht mehr so dolle aus. Vor zwei Wochen gab es noch 3 kleine Stellen mit Fruchtwasser, heute war es lediglich eine klitzekleine Stelle, da wo mich immer die Füße der kleinen Maus traktieren.
Mein FA möchte mich mit diesem nicht allzu weit über den Termin gehen lassen, also wird am Freitag wahrscheinlich die Zwangsräumung vollstreckt. Ich soll morgens nochmal zu ihm zum CTG kommen und danach soll ich mich im Krankenhaus vorstellen gehen, wo sie es dann mit einer "leichten" Einleitung probieren sollen, die Geburt in Gang zu bringen.
Habe eben schon meinen Mann für Freitag von der Arbeit abgeordert und die Oma (die Gott sei Dank am Freitag nicht arbeiten muss) als Babysitter für meine beiden Mädels angeheuert.
Uaaahhh, so langsam werde ich nervös - kann es wirklich sein, dass ich am Freitag meine Kleine auf dem Arm halten werde??? Irgendwie ist der Gedanke daran noch soooo weit weg.....
Natürlich werde ich aber die letzten 1 1/2 Tage dafür nutzen die Geburt vielleicht doch noch von alleine starten zu lassen - allerdings mache ich mir da jetzt nicht soo große Hoffnungen.
So, das war mein Roman für heute ;o)
GGLG alese 40+0