FA Bericht...
war ja heute beim der FÄ :-)
CTG war ok, MuMund weich aber ok... Gebährmutterhals hat sie gar nicht gemessen...
Kein kleines Kind hat sie gesagt ;-) länge hat sie nicht gesagt und FL hat sie leider nicht reingeschrieben.... aber Gewicht ca. 1900 Gramm... Kopf ist schön klein .... schmal und lang... aber das ist ja super ... meine anderen zwei haben ja auch eher einen kleinen Kopf. Ach ja und der Wurm lag ganz ausgestreckt drin =-O jetzt weiß ich auch warum sich alles immer so ausbeult...
Eisen ist total im Keller... trotz Eisentabletten, werde es jetzt wieder eher mit Schüßler Salzen versuchen... Blutdruck auch total niedrig.. 90/60 :-)
Ach ja und das Fruchtwasser ist eher wenig aber noch ok... hoffe das wird nicht weniger... was ist dann eigentlich weiß das jemand??
Doppler war ok. Puhhh ist einfach schön wenn alles in Ordnung ist.
LG miri 32+5
FA Bericht...
:-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ .
So rein zufällig????????????????
Ich war letzte Woche Mittwoch bei meiner Fa und da wog meine 2000g.
Also fast gleich ist ja auch ne Woche weiter ;-) .
Bin soooooooooooo gespannt was bei dir raus schlüpft
LG Nadja
FA Bericht...
FA Bericht...
HuHuMiri...
na das ist doch alles im grünen Bereich... ABer die Blutdruck ist natürlich doch etwas im Keller. Ich hatte gestern bei der Hebamme auch nur 100/60%) Hab auch immer mit dem Blutdruck zu kämpfen.. vorallem wenn es so schwül und drückend draußen ist.. DAnn lauf ich auf StandbyModus.. %)
DAnn hoffe ich mal, dass Du Deinen Eisenwerte wieder regulieren kannst.. :THUMBS UP:
LG Kaja
FA Bericht...
na, das tönt doch alles ganz gut, ausser dem eisen natürlich. versuchs mal mit brennesseltee (+ein spritzer zitronensaft), der fördert die eisenaufnahme! wirkt recht gut!
lg alba (33+3)
FA Bericht...
glg miri
FA Bericht...
klingt doch alles, in allem recht gut- oder??
Und das mit der Überraschung ist ja wirklich spannend... ;-)
Zum Eisen kann ich Dir nur sagen, dass man immer Vit. C dazu nehmen sollte, fördert die Aufnahme ins Blut.
Ich hab da aber zum Glück (noch) keine Probleme.
Und das mit dem zu wenig FW, war bei mir in der 1.SS auch gegen Ende so-
kam wohl von einer verkalkten Plazenta- da waren dann so weisse Punkte im US zu sehen- und wenn diese zugenommen hätten, ist dies wohl auch ein Zeichen, dass die Plazenta nimmer gut funktioniert.
Aber Dein Doppler war ja okay. :-)
LG Sandra 26+2
FA Bericht...
Das hört sich doch alles recht gut an.
Mumu ist bei mir ähnlich heute, denke mal das das ok ist. Gewicht finde ich auch ok bei dir!
Zum Fruchtwasser hatte ich dir ja geschrieben! Es darf nicht zu wenig sein, weil das auf eine Plazentainsuffienz hindeutet! Und das wäre nicht gut...
Wegen dem Eisen, mein Wert war doch auch immer total mies. Auch die Schüsslersalze haben nicht geholfen! Aber was echt geholfen hat, nennt sich Blutquick, ist ein Saft, trinke ein Schnapsgläschen vor dem Essen und mein Wert ist seitdem viel besser!!!
Blutdruck hatte ich heute auch nur 110/60. Aber ist bei mir eh immer eh niedriger.
LG Dani
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen