Suchen Menü

Extrem-Trotzen vorbei !!!!!!!!! ........

Muss doch noch kurz berichten, dass Finjas heftiges Trotzen eine Phase von nur zwei Tagen und einem Morgen war. Es kam mir zwar vor wie Wochen und ich fühle mich um Monate gealtert, aber im Grunde war es nur Montag bis Dienstag!! Momentan ist sie bei meinen Eltern und die sind total begeistert, was das Kind plötzlich alles kann (STeckkästen etc.) und wie geduldig sie sich mit einem Jahr überall mit beschäftigen kann, wie sie beobachtet und überhaupt. Jaja, Traumkind, wenn Mama nicht da ist :-)
Ich selbst bin nur leider echt angeschlagen und sehne den Urlaub in zwei Wochen (wir sind dann drei Wochen weg) echt herbei. Aber ich glaube, das starke Abnehmen, das Blutspenden, die extrem heftigen letzten zwei Jahre, das Kreislaufwetter momentan und dann noch Finjas plötzliche Trotzphase war irgendwie etwas viel, denn noch NIE habe ich mich so k.o. gefühlt wie im Moment. Und da ich das von mir garnicht kenne und ich es ganz schrecklich finde (bin sonst eher ein Power-Typ, der sehr positiv ist), kann es eigetnlich nur besser werden.
Ich versuche jetzt etwas ruhiger zu machen (daher, Yvonne und Susi .... kam noch keine Mail, vor dem Urlaub schaffe ich es aber noch) und komme hoffentlich wieder etwas zu mir und entdecke die "richtige Melanie" wieder.
Werde auch hier erstmal was weniger schreiben (sicher aber abends immer mal reinschauen) und meine Zeit dem Haus und meinen zwei wieder lieben Kindern zu widmen.
So, ein Posting, das die Welt nicht braucht, aber da es oft so ist, dass sich eine Situation schnell geändert hat, nachdem ich ein Posting dazu geschrieben habe ........ hoffe ich jetzt darauf ganz schnell zu erstarken :-) (habe eben das erste Mal seit 15 Jahren eine große Tasse Kaffee getrunken, um den Kreislauf wieder auf Schwung zu bringen!),
wünsche euch ein wunderschönes Wochenende,
Melanie mit gerade Kugelbahnspielender Mona und wieder erwachter Grinsebacke Finja
Bisherige Antworten

Re: Extrem-Trotzen vorbei !!!!!!!!! ........

Hallo Melanie,
Du hast in den letzten Jahren extrem viel geschafft, da ist es keine Schande, sich mal ausgepowert zu fühlen! Gönn Dir in wenig Ruhe und Du wist sehen, adss Du bald wieder die Alte bist.
Und klasse, dass sich Finjas Trotzphase verflüchtigt hat. Sie hat halt einfach nur was neues gelernt.
Schönen Urlaub!
LG, Lucille

Re: Extrem-Trotzen vorbei !!!!!!!!! ........

huhu melanie,
ich freu mich sehr für dich, dass die trotzphase rum ist, ist ja doch ziemlich anstrengend so was...
und wenn ihr erst mal im urlaub seid, dann kannste dich sicherlich ein bissel erholen und bist wieder topfit und fühlst dich wie 18 :-)))
mir war nun 2 tage richtig ganzs chlimm übel, aber heute wieder normale übelkeit, ich hoffe echt sehr ich habs bald überstanden...
ach ja und nova läuft :-))) und sie hat mich mal wieder erstaunt, vor 5 tagen geht sie 3 schritte und heute ist sie einmal 16 schritte ams tück gegangen und ist dann immer ganz stolz und applaudiert sich selber, zu süß :-) so waren wir dann auch heute mal die ersten schuhe kaufen, größe 19 mit 14 mon., luna hatte mit 12 mon. schon 21 in ihren ersten schuhen, aber da sagte die hebi ja schon bei der geburt, dass das kind riesenfüße hat ;-) ich hab ja auch 40/41 bei nur 166 körpergröße, so nun hab ich dich aber genug zugetextet, ich bring dann mal die süßen ins bett.
glg
yvonne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen