Extrablatt: Erfolgsmeldung...Extrablatt: Erfolgsme
Aaalso:
Kristin krabbelt jetzt seit 1 1/2 Wochen und wird immer schneller. :-) Da sie auch die Treppengitte aufziehen kann, wenn sie angelehnt sind, muss ich jetzt immer dran denken alle zuzumachen...
Gleichzeitig hat sie es geschafft sich irgendwo hochzuziehen und steht.
Ich schätze mal dass sie zum Jahresende läuft.
Der vierte Zahn ist vor einigen Tagen durchgebrochen.
Oh Gott (oder wer auch immer): DAS GEHT (MIR) ZU SCHNELL!!!!!
Bei Dominik konnte ich nichts abwarten und alles hat ewig gedauert, bis er was gemacht hat oder Zähne kamen und bei ihr kommt alles im Schweinsgalopp...
Nunja, ich bin natürlich auch froh, dass sie schon so viel kann, keine Frage...trotzdem: Bald kein Baby mehr...zeufz
LG Sandra
Re: Extrablatt: Erfolgsmeldung...Extrablatt: Erfolgsme
manchmal geht es echt schnell.aber lorin ist etwas langsamer bzw fauler.sie hat zwar schon fast 4 zähne, aber sie robbt immer noch und setzt sich auch net von alleine hin, von flasche selbst halten hält sie gar nix,nicht dass sie es net kann,sie hat nur keine lust.
aber dafür hat sie auf einmal angefangen zu winken wenn jemand tschüss sagt,oder das drehen ging von heute auf morgen.also je nachdem wie sie lustig ist.es ist zwar anstrengend wenn sie durch die gegend robbt und alles runterzieht und in den mund nimmt, aber ich hätte nix dagegen, wenn sie endlich richtig krabbeln würde.
lg dilek
Re: Extrablatt: Erfolgsmeldung...Extrablatt: Erfol
ich habe mich auch gewundert, dass das jetzt so schnell gegangen ist. Dominik hat sich damals immer gerollt und es hat lange gedauert, bis er gekrabbelt ist. Aber plötzlich gings dann doch.
Manchmal überraschen uns die Kleinen ja doch von heute auf morgen. Wirst sehen, die Tage gehen vorbei und dann flitzt sie dir davon.
Ich sage immer: Sie üben nachts heimlich! ;-)
LG Sandra
gefühlsmässig geht es mir wie dir. Mira entwickelt sich auch total rasant!! Es ist total schön aber mittlerweile ist sie auch super fordernd und kann ganz schön heftig zicken.
Deshalb bin ich schon soweit das ich sage ich möchte kein drittes Kind mehr. Es ist einfach mega anstrengend seit Mira krabbelt. Gut im moment ist es einfach ätzend da beide Kids krank sind und Mira auch noch zahnt. Tja ich glaube auch das sie schubt? Kann das sein. Na ja wie dem auch sei Mira wird mein letztes kind sein.
Kann mir das mit drei einfach nicht vorstellen.
LG Alex
ja, wir (ich) sind mit 2 Kids auch ausgelastet.
Kristin ist seit 2-3 Tagen auch schnell am meckern. Gestern dachte ich dann: Schub? Und hab im Buch nachgeschaut und tatsächlich: ungefähr in der 46. Woche gibt es nen Schub, aber die Kleinen spüren das schon früher...
Immerhin ist das dann der vorletzte...
LG Sandra
irgendwie toll wie sich unsre kleinen entwickeln..auch wenns zu schnell geht ;-))..lg ingrid
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen