Suchen Menü

Ex-frimelchen hat mir die Augen geöffnet ;o). Außerdem Update+Fotos. Also; neuer Name von...

UNS :-D .

Hallo ihr Lieben.

Erstmal Sorry, dass ich im Moment so selten von mir hören lasse :SORRY: . Ist wohl Situationsbedingt :-P . Aber nun...

Als ich vor einiger Zeit den Artikel von Mele gelesen habe mit dem Nicname und der EMail Ähnlichkeit (Google usw), bin ich zu dem Entschluss gekommen, mich auch umzubenennen.

Wir heißen nun " zosolä ". Ja richtig, ZO e SO phie rka. OK, nicht grad einfaltsreich, aber mit ner dicken Rüsselpest im Gesicht ist mir grad nix besseres eingefallen :-[ .

Uns geht´s soweit sehr gut. Ich kann immer noch voll Stillen und Krümelchen wächst und gedeiht. Ihre große Schwester zeigt ihr ja auch schließlich, wie man es macht.

Noch mal die Kampfdaten von der heutigen U7 bei genau 23 Monaten (in der Umfrage stehen sie auch):

Größe: 93 cm

Gewicht: 14,4 kg

Ko/Um: 51cm

Oh man, was für ein Riese =-O =-O =-O !!!

Und hier nun die recht aktuellen Fotos von meine "superMädels!!!!" *stolzwieoskaraufbeidebin* :THUMBS UP: :KISSING: :OK:

Hat übrigens (schwie)Opa geschossen :BRAVO:

Soweit von uns. Falls ich es nicht schaffen allen "Neu Mamis" und "Neu Schwangeren" persönlich zu gratulieren HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!

GGLG mareike + zoe (23m) + lärka (12,5w)

Bisherige Antworten

Ex-frimelchen hat mir die Augen geöffnet ;o). Außerdem Update+Fotos. Also; neuer Name von...

hallo mareike......
super fotos sind das...
wow so groß schon, wie schnell wie sie denn noch wachsen?
wir haben ja noch ein bischen zeit bis zur U7..
lg maike mit laura 20,5 monate

Ex-frimelchen hat mir die Augen geöffnet ;o). Außerdem Update+Fotos. Also; neuer Name von...

hallo mareike,
hast du zwei süüüüße mädels!!! da kannst du nur stolz drauf sein.
WOW! zoe ist echt ein RIESE!!!
kommst da noch mit den klamotten kaufen nach ;-)
glg,bettina

Ex-frimelchen hat mir die Augen geöffnet ;o). Außerdem Update+Fotos. Also; neuer Name von...

Süße Kinder!!!! mehr Worte braucht es da nicht.
ABER: Bitte kläre mich mal auf mit Google und Nickname.
Danke Mond

Ex-frimelchen hat mir die Augen geöffnet ;o). Außerdem Update+Fotos. Also; neuer Name von...

Hallo Mond.

Dank dir!

Wenn man den Nicname googlet, kommt zu viel zum Vorschein. Darum lieber ne Grenze ziehen ;-) .

GLG mareike+co

Ex-frimelchen hat mir die Augen geöffnet ;o). Außerdem Update+Fotos. Also; neuer Name von...

mit mond habe ich da glaub ich das ganze ganz gut getroffen. Eh jemand auf persönliche Seiten kommt muss er erstmal seitenweise durch "Mond"erklärungen.
Danke für den Tip!
Mond

Ex-frimelchen hat mir die Augen geöffnet ;o). Außerdem Update+Fotos. Also; neuer Name von...

Hi Mareike!
Leider kann ich Deine Fotos nicht angucken. :DEVIL: Wäre ja auch neugierig wie Deine beiden so ausschauen! :-) Pia ist ja schon mit ihren 88 cm ziemlich groß, aber Zoe toppt das ja noch! =-O Echt ein großes Mädchen!! Pia und Zoe werden sicher mal Germanys next Topmodels 2026! :-P Das moderiert dann sicher immernoch Heidi Klum :THUMBS UP: Die entsprechende Größe ham unsere Mädls auf jeden Fall..
GLG,
Esther
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen