Suchen Menü

Eure Wichtelei ist lustig... ;) Ich werd hier voll zum Detektiv! ;)

Mannohmann... ihr seid echt witzig... "Heut ist unseres raus!" "Heute ist unseres angekommen!"... na da isses doch gar nicht schwer zu erraten, wer hier wen bewichtelt! ;o)))
Wollt ich nur mal loswerden, weils mich grad ein wenig amüsiert.
Dicken Schmatzer an euch alle,
Svenja, die dies Jahr keinen Nerv hatte fürs Wichteln und seit 2 Wochen krank ist... seit 5 Tagen mit fieser Nebenhöhlenentzündung und Schmerzen mit 9 (auf einer Skala von 1=laufende Nase bis 10=Geburt) bewertet und inzwischen sogar Antibiotika nehmend :o((((( ....... und einer Amélie, die grad schubt, zahnt, selber noch etwas krank ist ( Mittelohrentzündung überstanden!), genervt von ihrer kranken Mama und überhaupt ganz ganz unausstehlich................... ich sach euch: wenn diese Zeit überstanden ist führe ich nen Freudentanz auf... ICH KANN NICHT MEHR!!!!! *heul*
Bisherige Antworten

Oje Svenja, du nimmst aber auch echt alles mit!!!!! Lass dich mal knuddeln, und wie schön, dass dich dann wenigstens dieses Forum hier aufmuntern kann *ggggg*.....von Herzen gute Besserung, Nebenhöhlenvereiterung kann ich nachfühlen, hatte ich 2x in der Stillzeit mit Yannik :-( und schwanger wöllte ich das auch nicht unbedingt haben.....Grüßle von Tina, mit ebenfalls zahnendem Yannik, der aber sooo tapfer ist dieses Mal!

Hey Svenny-Maus,
laß dich mal drücken. Du arme, möchta uch nicht mit dir tauschen.
Hoffentlich wirds bald besser.
Lieben Gruß
Jette

Du Arme! Ich wünsche dir schnelle Genesung und Erholung! Und wenn du wieder besser zurecht bist, wird auch die Amelie wieder erträglicher!! Mit AB kann es eigentlich nicht so lange dauern, oder? Ich drücke die Daumen!
GGLG Marion
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen