Suchen Menü

Eure Meinung bitte

Bin auf der Suche nach einer Bastelidee für den Kindergeburtstag.

Hier werden 3-5-jährige Mädels sein.

Ich finde das hier ja klasse (zum bemalen und/oder bekleben), aber Männe meint, das wäre zu früh...:

http://basteln-de.buttinette.com/shop/artikelsuchen-DE-de-BU/-%2839300,58418,50605%29/Uhrenset-50605.htm?sucheurl=%2FErwinMueller%2FSearch.ff%3Fquery%3Duhren-set%26filterGeschaeftsfeld%3Dbu%26m%3Dbu_de%26productsPerPage%3D36%26xml%3Dtrue

Oder lieber einfache Schachteln zum verzieren? Gibts es z.B. auch in Tannenbaumform passend zur Weihnachtszeit...

LG

Kerstin

Bisherige Antworten

Eure Meinung bitte

ich denk es muesst eigentlich gehen. schachteln passend zu weihnachten find ich aber auch nicht schlecht

lg

Eure Meinung bitte

Hallo,

finde das mit der Uhr eigentl. zu zeitig, nicht vom basteln her, sondern vom Verständnis nutzen für sie oder soll es zum verschenken für die Eltern werden?

Bekleben von Schachteln würde ich besser finden.

LG Dani

Ne, soll schon für die Kinder sein, aber ich glaube das wird mir eh zu teuer (5-7 Kinder)... lg

Ne, soll schon für die Kinder sein, aber ich glaube das wird mir eh zu teuer (5-7 Kinder)... lg

ich finde das muss auch nicht sein, eine Kinderparty soll doch kein Vermögen kosten.

Lg

Eure Meinung bitte

Gemeinsames Basteln beim Kindergeburtstag finde ich eine gute Idee aber eine Uhr nicht ganz so geeigent dafür ...

Vom Preis mal ganz abgesehen, da zahlt ihr euch ja dumm und dusselig bei so vielen Kindern!

Schachteln finde ich nicht schlecht!

LG,

Elena

Eure Meinung bitte

also für 3-5 Jährige... für die Kleinen absolut nicht. Meine Meinung, auch wenn ich offensichtlich die Einzige damit bin. Aber wenn Du Dir den Kundenkommentar durch liest, wie da jemand gefriemelt hat...
Da bist DU im Dauerbasteln. Abgesehen vom Preis. Schachteln sind wesentlich besser, damit kommen auch die Kleinen klar.

lg,Vilma

Eure Meinung bitte

Hi Kerstin,
finde ich zu früh, einerseits vom Basteln, andererseits können sie ja ncoh nciht mal die Uhr lesen.
Dann doch lieber Schachteln. Wir haben in einem Jahr mal Laternen gebastelt: 1,5l-Plastikflaschen auf 15-10cm abschneiden (Fuß nutzen), dann hatte ich buntes Seidenpapier gekauft, was als Schnipsel mit Tapetenkleister daran geklebt werden konnte. Oben ein Draht dran und dann mit Teelicht oder elektrisches Licht als Laterne. Abschluss war dann ein kleiner Umzug durch Garten und Nachbarschaft.
LG, Jana

Eure Meinung bitte

Hallo Kerstin,
die Uhren sind schon toll, für das Alter finde ich das aber zu früh. Die Kinder sind damit sicher total überfordert und dann können sie die Uhr ja auch nicht lesen. Dann finde ich das auch viel zu teuer!
Wir hatten auch vor nee Kleinigkeit zu basteln. Wollten auch Schachteln (Schatzkisten) bekleben und verzieren.
Glaube da haben alle Kids im dem Alter Spaß und man sitzt nicht nur beim basteln.
LG Tanja

Ich finds zu teuer und zu schwierig!

Hallo Kerstin, entweder Schachteln zum verzieren oder wie wärs mit T-shirts bzw. Longsleeves?
Oder einfach kettchen basteln?
Lg alex

Eure Meinung bitte

hallo kerstin,
also erstens finde ich 9€/uhr ein wenig heftig und zweitens würde es meinen noch garnicht interessieren da er noch überhaupt nichts mit ihren anfangen kann. vl. eher zum 5. geburtstag. lg lilli

Eure Meinung bitte

Hallo,

ich finds zu schwer. Eine Schachtel bekleben find ich gut. Marlene war letztens auf einem Geburtstag, da wurde von jedem Kind ein Foto gemacht, auf bunten Karton geklebt und verziert. War auch schön.

Liebe Grüße

Stefanie

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen