Suchen Menü

Eure Hilfe brauche

Guten Morgen ihr lieben,
also es ist so das Leonard ja Anfang März Geburtstag hat und sich einen Fotoapparat wünsch. So nur welcher taugt denn da was, es gibt einen von Fisher Price und ich glaub noch nen anderen der Wasser dicht und stoß fest ist aber ist die Qualität denn halbwegs ok? ich mein dann von den Bildern, könnt ihr mir vielleicht weiter helfen? Er knippst so gern mit unserer gute Kamera und mein Mann schaut dann immer so %)
Vielen dank für eure Hilfe und Herzliche Grüße Sandra :IN LOVE:
Bisherige Antworten

Eure Hilfe brauche

Hallo Sandra!
Wir haben die Kamera von Fisher Price und sind zufrieden! Klar sind die Bilder nicht so dolle, aber darum geht es Mia auch nicht. Ab und an hat sie macht sie aber auch ein richtig schönes Bild.
Sie findet es toll, das es so viele Rahmenmotive gibt und außerdem haben wir ihr für längere Fahrten Hörspiele drauf gemacht ( ein integrierter MP 3 ist ja dabei)
Alles in allem ist Mia total glücklich damit!
LG,Lana

Eure Hilfe brauche

Hallo Sandra,
ich würde keine Kindercamera kaufen sondern eine ganz normale. Die sind meistens zum gleichen Preis zu haben (Einsteigermodelle), machen viel viel bessere Fotos und sind genauso robust!
Von diesen Kindercameras halte ich gar nichts. Meine haben von Schwieellis beide welche bekommen gehabt und waren total unglücklich damit.
LG, Nicki
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen