Suchen Menü

Eure Emailadressen und Tel.Nr.

Hallo,
mir ist aufgefallen, das hier schon einige ihre Emailadresse oder sogar Handynummer in den Beitrag gestellt haben, anstelle sie per Pn weiterzugeben.
Diese Seiten bei Qualimedic kann auch jeder lesen, der hier NICHT angemeldet ist. Und auch hier gibt es leider schwarze Schafe und manch kranke Leute sind unterwegs.
Macht euch das nichts aus?
Lg
Bisherige Antworten

hast recht

Ich hab mehrere email-adressen und falls ich hier eine einstellen würde, würde ich die nehmen, die für "Spam" zuständig ist ;-) Aber meine mobilnummer würde ich auch nicht für jeden lesen lassen. Man muss zwar über Qualimedic angemeldet sein, aber das sind ja auch ganz schön viele.
Wäre schön, wenn jeder in seinem Profil Nachrichten zulassen würde. Dann sind PN's einfacher.
LG Annie

hast recht

Also für die ganz normalen Forumsbeiträge musste man früher auch nicht angemeldet sein um die zu lesen. Weiß nicht ob es geändert ist, aber eine Anmeldung ist ja schnell gemacht :)
Lg

hast recht

echt, musst du dich nicht ständig anmelden? Ich finde es teilweise echt nervig, dass ich mich mehrmals am Tag einloggen muss (und dann wieder nur einmal - seltsame Technik)
Aber anmelden selbst ist echt kein Problem, dafür braucht man ja keine große Überprüfung, sondern nur einen Namen...
LG

hast recht

Also die Forenbeiträge kann ich auch lesen ohne mich anzumelden. Einloggen brauche ich mich nur, wenn ich was schreiben mag oder die Sprechstundenseiten lesen möchte, wobei da die Sachen der Mitglieder ohne Anmeldung gelesen werden können, nur die Antworten der Ärzte nicht.
So eine Spamemailadresse habe ich auch :) Und das ist selbst die, die ich meist als Pn abgebe, man kennt ja keinen Persönlich, und man sollte sich im Netz nie auf Menschenkenntnis verlassen. Ist zwar traurig, aber leider so.
Lg

Hallo, ja ich habe gestern meine E-Mail Adresse hier rein geschrieben, aber einfach weil ich keine PN schreiben konnte. Das mache ich nur, wenn ich eigentlich PN schreiben möchte, aber das Profil nicht öffentlich ist.
Wegen dem anmelden, bis vor kurzem konnte ich bei den Antworten nur den halben beitrag lesen, wenn ich nicht angemeldet war, unterdessen kann ich den gesamten lesen, muß mich also nicht zwingend anmelden.
Nur wenn ich schreiben will.
Und ja stimmt, ich muß mich auch manchmal 5 mal am Tag neu anmelden und manchmal gar nicht, finde es auch komisch, aber wenigstens funtioniert alles :-)
LG Bummelchen, die Ihre Telefonnummer nie hier öffentlich schreiben würde, nur Mailadresse, aber auch nie Homeadresse, wie ich es auch schon gesehen habe.

Das stimmt, bei dem ein oder Anderen könnte man sich schon spontan ohne Einladung zum Kaffee verabreden :)
Mit der PN ist manchmal doof. Ich bitte dann im Forum an denjenigen, seine Seite frei zu schalten.
Lg

Ja, das habe ich mir auch schon überlegt, nur einige wollen das einfach nicht, denke ich. Hat bestimmt seinen grund, warum sie die Seite gesperrt haben.
Naja, kann ja mal drüber nachdenken, obwohl ich mit der Mailaddy jetzt ehrlich gesagt nicht so das Problem habe. Zumal ich hier nie meinen realen Namen schreibe, nur in privat Nachrichten.
LG Bummel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen