Suchen Menü

Eure Dreirad Empfehlungen bitte...

Guten Abend!!
Machen wir´s ausnahmsweise mal kurz und knapp:
Schwiegis möchten Page ein 3rad zu Weihnachten schenken, ich soll´s besorgen.
Welches taugt was und kostet ned hunderte von ???
Ich möcht nämlich ned ausgespitzt sein...oder zumindest ned den anschein machen ;o)
LG
Suzi
Bisherige Antworten

Puky, aber meine fahren beide nicht damit, lieber Tretauto. LG

KETTLER Happy Plus AIR. Tom lässt sich gern damit schieben. LG

Hallo Suzi,

wir haben das BABY TOO Dreirad von Berchet und ich bin sehr zufreiden damit. Es ist vor allem angenehm zu schieben und die Kleinen können schon sehr früh draufsitzen. Simon sitzt da schon den ganzen Sommer drauf und läßt sich von mir schieben, während Alicia mit dem Laufrad unterwegs ist.

Die Beschreibung zu dem Dreirad findest du hier:
http://www.mytoys.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/Store/de/-/DEU/DisplayProductInformation-Start;sid=vHOiR-CeT1KiR6e5HD_DT-GUgJF5BKCTeBE=?ProductSKU=de_DE-1451065

Das Dreirad gibt es in orange/grün oder in blau/grau.

Liebe Grüße
Lissi, Simon *16.06.06 + Alicia *04.08.04

Alle Fahrzeuge von Puky, die halten mehrere Kinder. Nicole

Wir haben ein Puky Dreirad m. Luftreifen, jetzt bereits für das 2. Kind

und sind sehr zufrieden! Unser Laufrad ist auch von Puky, nicht zu vergleichen mit den billigen Teilen! Gerade wenn man noch mehr Kinder bekommt ;-))), sollte man auf Qualität achten, man will ja nicht alles 3xkaufen, oder?
GGGGLG,
Anke

Hi Suzi.

Also ich hab damals bei Josi so ein ganz normales billiges bei Quelle bestellt, das hält jetzt auch NOCH bei Merlyn. Das hat glaub ich nicht soviel mit dem Preis zu tun, von wegen PUKY (ich weiß nicht was die kosten, sind aber glaub ich teuer). Das einzigste worauf ich achte, falls ich nochmal eins kaufe, ist das es Lufträder hat. Denn mit Hartplastik-Rädern (wie es unseres auch hat) fährt es sich toooootal laut, man kann sein eigenes Wort nicht verstehen. Und wichtig finde ich auch das es generell nicht ein Plastik- sondern Alu- oder Stahlgestell hat.

Merlyn sitzt seit ein paar Wochen total gern drauf, heute waren wir das erste Mal eine etwas weitere Strecke damit. Hat gut geklappt.

LG Eyleen

Puky

die anderen kippen entweder gerne, die Sitzschalen sind unbequem oder die Pedale gehen schwer.
Also eindeutig Puky. Wir haben hier die Luftreifen, die federn bei Gehweg auf- und ab- am besten, dann noch mit Kippmulde, für die ganzen Sandsachen und mit Schiebestange, weils einfach genial ist.
GGGLG Petra mit Benjamin udn Jessica
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen