Suchen Menü

Eure Daumen brauch....

habe ich ebend total vergessen.Es wäre lieb wenn ihr heute Abend um 17:00 an mich denken würdet.Ich haben nun endlich mein Lendenwirbel MRT und hoffe ganz doll das sich die Diagnose Bandscheibenvorfall nicht bestätigen wird.Bitte drückt mir die Daumen.GGVLG Christin die zwar 25J ist sich aber wie 105J fühlt+Emily
Bisherige Antworten

unsere daumen sind ganz feste gedrückt!!!GGLG

habe ich ebend total vergessen.Es wäre lieb wenn ihr heute Abend um 17:00 an mich denken würdet.Ich haben nun endlich mein Lendenwirbel MRT und hoffe ganz doll das sich die Diagnose Bandscheibenvorfall nicht bestätigen wird.Bitte drückt mir die Daumen.GGVLG Christin die zwar 25J ist sich aber wie 105J fühlt+Emily

Re: Eure Daumen brauch....

Ich drücke dir die Daumen, dass es kein Bandscheibenvorfall ist. Die Schmerzen kenne ich, hatte das auch mit 26-27 Jahren. Gebe uns bitte Bescheid.
GLG Jutta + Lana die versucht ihren Morgenheija zu machen....

Meine Daumen sind gedrückt!!!Glg Sanni

Ich drücke dir die Daumen, dass es kein Bandscheibenvorfall ist. Die Schmerzen kenne ich, hatte das auch mit 26-27 Jahren. Gebe uns bitte Bescheid.

Meine Daumen hast du!! LG

Werde die Daumen drücken. LG

Re: Meine Daumen hast du ;-)

Hallo Christin,
also meine Daumen hast du ;-)

Re: Eure Daumen brauch....

Uuups, jetzt gerade erst gelesen. Schnell noch nachträglich ein paar Däumchen!!!!! Was kam denn raus????? Grüßle von Tina mit Yannik

sorry, bin zu spät dran fürs daumen drücken!!

hoffe dass sich diese diagnose NICHT bestätigt!!!! lg maria
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen