Euch mal wieder neue Fotos zeigen möchte von meiner Zickenschnecke ;-))
Nach Erkältungswelle geht es uns allen gut.
Lina bekommt jetzt schon mittags Möhren.
Ist ja am 18.2 auch schon 6 Monate alt =-O =-O =-O =-O .
Das ging schnell.
Mit dem schlafen kalppt wieder super.
Um 19.30 legen wir sie hin und sie kommt dann wieder um 5.30 und danach schlaäft sie noch mal bis 7 oder 8.
Dafür sind die schlafphasen am Tag weniger geworden.
das ist aus meiner Schnecke geworden.
Mann wie schnell doch alles vorbei geht man mag es kaum glauben oder????
Ich glaube die Zähne sind auch so langsam im ANmarsch.
LG Nadja
Himmel, ist eure Suesse schon ein grosses Maedel!!!
ja, die Zeit fliegt nur so vorbei. Ein suesses Maedel habt ihr da. Gehoert die rote Schleife auf dem ersten Bild in ihre Haare?
Sehr niedliche Fotos.
GLG von Isa mit Albert, erst 15 Wochen (puhhh, und das kommt mir schon lang vor ;-)
Ne die Schleife gehört zu dem Haar Reif das bekommt sie Karnevall auf dem Kopf mit ner schwarzen Nase :-P
LG nadja
Armes Kind ;-) wird so verscheuselt!!! ts, ts,ts
ja, die Zeit fliegt nur so vorbei. Ein suesses Maedel habt ihr da. Gehoert die rote Schleife auf dem ersten Bild in ihre Haare?
Sehr niedliche Fotos.
GLG von Isa mit Albert, erst 15 Wochen (puhhh, und das kommt mir schon lang vor ;-)
Einmal haette gereicht, sorry.
Wahnsinn wie gross sie schon ist. ne ganz süße schnecke! Lg Sonja
Euch mal wieder neue Fotos zeigen möchte von meiner Zickenschnecke ;-))
da habt ihr ja eine ganz süße Maus. Ja die Mäuse wachsen schnell. Das sehe ich ja auch an unserer Maus.
Wir fangen nächsten Monat an mit Beikost, werde dann abstillen, denn Laura ist dann auch schon 6 Monate alt! Bald geht es los, da krabbeln sie und dann laufen sie,...!!!
Wir wünschen euch ein schönes WE!
GLG Kerstin und Laura, 21 Wochen alt
goldig...
Hi Nadja,
die ist ja echt süß, ja und die Zeit vergeht wie im Fluge.
Alles Gute auch weiterhin!
Uta
Hihihh sooo ne süße :-) und soooo groß ach ja...
Huhu Nadja....
Hast eigentlich jetzt schon mal Haarspängchen bestellt???
LG Sandra
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen