Suchen Menü

Euch mal Romy Sophie vorstellen mag

Huhu alle zusammen
erstmal wünsch ich euch ein gesundes neues Jahr euch allen.
Leider komm ich momentan sehr selten dazu reinzuschauen mein Tagesablauf spielt sich ab zwischen abpumpen,Klinikbesuche und meine großen Zwerge versorgen.Unserer Maus geht es soweit gut nur leider hat sie immer noch öfters Probleme beim essen weshalb schon öfters die Magensonde gelegt werden musst :(.Allerdings hatten wir heute den ersten stillversuch der schon richtig super war ;).Achso ihr aktuelles gewicht ist 2240g also fängt die maus schon schön an zuzunehmen *freu*
Nun mal ein paar Bilder unserer Maus.

unsere Maus ein paar stunden nach der geburt

endlich ohne atemhilfe

kuscheln auf mamas arm

das erste mal mit offenen augen gestern abend
LG Joy mit Romy 5 Tage alt
Bisherige Antworten

Süß! ich drück Euch die Daumen, dass sie bald nach Hause kann. LG

Euch mal Romy Sophie vorstellen mag

Hallo Joy;
Ach was eine süße Maus; nochmal meine Herzl. Glückwünsche :ROSE:
Und ich hoffe das die kleine Mausi ganz bald von alleine trinken kann und schnell mit euch nach Hause darf.
GlG Caro

Euch mal Romy Sophie vorstellen mag

liebe joy,
ich krieg gänsehaut wenn ich romy mit den ganzen schläuchen sehe. sowas war schon immer mein albtraum, dass mein baby so sein leben beginnt. ich wünsch euch, dass romy ganz ganz schnell zunimmt und bald heimdarf. lg lilli

Euch mal Romy Sophie vorstellen mag

suess. sie sieht aber ganz andersaus als deine ersten drei, die sich ganz aehnlich waren

lg und daumendrueck, dass ihr bald heimkommt

Euch mal Romy Sophie vorstellen mag

Hallo Joy,
herzlichen Glückwunsch und alles Liebe noch von uns!
Ich drücke Euch die Daumen, dass Romy weiterhin so gut zunimmt und Du sie bald mit nach Hause nehmen darfst :-)
LG Jessica mit Elina + Nicolas

Euch mal Romy Sophie vorstellen mag

huhu,
das ist ja ein zuckersüßes Mäuschen. :-)
Mein Großer kam ja auch in der 32.Woche. Hatte allerdings durch 2 Wochen KKH-Aufenthalt vorher genügend Zeit für Lungenreife... Er durfte dann auch schon 2 Wochen nach der Entbindung heim. Ich wünsche Euch alles Gute!

lg,Vilma

Euch mal Romy Sophie vorstellen mag

liebe joy,

ich gratuliere euch auch noch mal ganz schnell nachträglich! bei uns rennt die zeit, daher komme ich kaum zum lesen / schreiben! ich hoffe, dass die kleine ganz schnell nach hause zu euch darf und ihr eine wunderschöne babyzeit mit ihr habt!

glg, s.

Euch mal Romy Sophie vorstellen mag

hach, das ist ja eine süße kleine Maus. Ich drück Euch die Daumen, dass sie weiterhin so schön zunimmt, Du sie bald mit nach Hause nehmen darfst.

Alles Gute für Euch und nochmals herzlichen Glückwunsch

Anett

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen