Euch auch mal meine 2 Karnewall Mäuschen zeigen möchte und ein sorry
Erst war Luca krank, dann Lina eine dicke Bronchitis wo keine Antibiotika halfen wir mußte mit Cortison inhalieren.
Dann hat es mich auch erwischt 3 Tage hohes Fieber 39,6 ich habe jede Stelle meines Körpers gefühlt so schmerzte es.
Der Schädel drohte zu zerplatzen.
heute geht es mir ein wenig besser.
Muss ja auch bin Mutter von 2 Kindern ;-) .
Ach Ja Lina hat die Nase noch krustig nicht dass ihr denkt ich würde sie nicht sauber machen ;-)
Erst mal mein starker LÖWE
Jetzt dat Linchen
mit ihrer Oma
das waren meine 2
LG Nadja
schön daß es Dir wieder besser geht.
Und gaaaanz süße Karnevalszwerge hast Du da! :BRAVO: :BRAVO:
LG Petra :KISSING:
danke dir
Soooo knuffige Mäuse hast du da!!! LG sandra
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen