Suchen Menü

Euch allen noch...

...ein fröhliches und gesundes neues Jahr! Ich freu mich auf 2010 - ihr hoffentlich auch!?

Hier liegt super viel Schnee, die Kids sind begeistert. Wir rodeln und machen Schneeschlachten - herrlich. Endlich mal wieder Schnee, so wie damals als ich Kind war *gg*. Sogar der Kleine Thore fährt den Rodelberg schon allein runter wie`n Großer - für Mira ist es auch das erste Jahr in dem sie sich allein traut...;-).

Silvester haben wir toll verbracht. Waren bei Freunden und haben lecker Raclette gemacht. Dann Bleigießen, Sekt und gemütlich beisammen sitzen, mit den Kiddies spielen, Raketen schauen - einfach schööön. Die Mäuse haben bis 3.00 Uhr gemacht und sind dann völlig erschöpft gemeinsam in dem kleinen Reisebettchen dort, eng aneinandergekuschelt eingeschlafen - ach war das süüüß :KISSING: .

Seit heute hat uns auch der Alltag wieder, der Kiga hat wieder angefangen und nun läuft es hier wieder seinen geregelten Gang ;-).

Liebe Grüße euch allen,

Nina mit Mira und Thore :IN LOVE: :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Euch allen noch...

Hallo Mira,
euch 5en auch alles alles Liebe fürs neue Jahr. Ich hoffe, wir schaffen es, uns dieses Jahr mal öfters zu treffen :-)
LG, Nicki

Euch allen noch...

Hallo Nina,

Dir/Euch auch ein tolles, gesundes Neues Jahr! Ich freu´ mich auch drauf endlich ins neue Haus zu ziehen, ein echt toller Gedanke und schon zum Greifen nahe.

Bei uns hat der KiGa auch wieder begonnen und Justus hat sich richtig drauf gefreut. Hier geht´s nun also auch wieder seinen geregelten Gang soweit man das kurz vom Umzug so sagen kann... . ;-)

Liebe Grüße,

Anna

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen