Suchen Menü

Etwas verspätet....

aber trotzdem danke für die Glückwünsche zum Geburtstag meiner 2 Mädels.
Sie haben ein Spielhaus bekommen, Puppengeschirr und Stoff-Lebensmittel von HABA.
Juliana und Victoria gehen jetzt seit dem 3.Nov in den Regelkindergarten und der Wechsel hat ganz gut geklappt.
Leider hat uns aber auch eine Krankheitswelle erwischt, Victoria war vom 28.10.-30.10. im KH mit Rotavirus (mein Mann hatte auch heftige MagDa), danach bekam sie Husten (es husten alle Kids schon länger) wir haben gleich Schleimlöser gegeben aber vergebens, seit So inhalieren wir weil die Bronchien verengt sind, heute zeigt sich endlich leichte Besserung.
Allen Geburtstagskindern der letzten Tagen/Wochen wünsche ich noch alles Gute fürs neue Lebensjahr !
Liebe Grüße
Nicole
Bisherige Antworten

Etwas verspätet....

Hallo Nicole!

na, dann war das wohl bei Euch allen der Rota, oder??Nur steckt es eben jeder anders weg.

Dann wünsch ich gleich mal noch weiterhin gute Besserung! Aber bei mir nimmts auch kein Ende, ich zieh seit Wochen rum und werd es auch nicht los, ständig kommt noch was anderes dazu %) Das kann ja ein toller Winter werden!

Schön, daß im Kiga alles so gut klappt.

Hoffe, auch die Hausis mit den Großen klappen gut!

Lg, Silke

Etwas verspätet....

Hallo Silke,
ja das mit den Hausis hat sich Gott sei Dank halbwegs eingespielt, ich hoffe das bleibt so. Ich bin halt auch ein schlechter Hausenaugabenbetreuer, da ich immer sofort auf 180 bin wenn ich das Gefühl hab sie könnten es wollen aber nicht.
Ich wünsche Dir und Deiner Familie auch gute Besserung, manche treffen die Infektwellen immer hart andere nie (so sagte die Ärztin gestern zu mir) da kann man leider nichts gegen machen.
Liebe Grüße
Nicole

Etwas verspätet....

Du hast echt viel um die Ohren. Die ausgebuchte Woche, dann alle krank...oh man. Ich möchte nicht mit dir tauschen.
Ich drück dich mal und wünsche allen gute Besserung.
LG Püppi

Na,dann

hattet Ihr ja zumindest einen tollen Geburtstag und der Einstieg in den Kindergarten hat ja auch geklappt!!So,jetzt hoffe ich mal das die Bronchien bald frei sind!Gute Besserung!!LG Katja

Wünsche gute Besserung! Hoffe, Ihr bleibt dann mal gesund! GLg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen