Etwas peinlicher Fehlalarm
etwas müde schlepp ich mich jetzt gleich mal ins Forum. Heute nacht wurde ich wach und alles war nass. Hmm, die Frage war, hat meine Blase nicht gehalten oder war es Fruchtwasser. Hatte auch nichts zu Hause um zu testen, denn bei meinen 3 letzten Kindern ist die FB überhaupt nicht geplatzt und musste immer von der Hebamme geöffnet werden. Nachdem ich mich erstmal trocken gelegt hatte weckte ich meinen Mann und die Großen. Sicherheitshalber wollte ich doch mal ins Krankenhaus. Natürlich wurde Antonio von dem ganzen Getöse wach und weinte. Ich versuchte ihn noch mal in den Schlaf zu bringen, schließlich war es erst 4.00 Uhr, aber mein Mann drängte zur Fahrt. Dort angekommen wurde ich untersucht und mir gesagt, dass es kein Fruchtwasser ist (wie peinlich). Aber einmal in den Klauen der Hebamme hat sie gleich den Bürokratenkram aufgenommen, ein CTG geschrieben und mich untersucht. Vom CTG wollte sie mich gar nicht mehr befreien, zwar 0 Wehen, aber die Maus schlief und so durfte sie mich nicht wegmachen. Also musste ich trinken, die Lage wechseln, am Bauch wurde gerüttelt usw, bis sie endlich wach war. Die Arme. Später ist man um jede Stunde Schlaf froh und da wird sie zwangsweise geweckt. Die Untersuchung ergab: geburtsreifer Befund (sagt mein FA schon seit 2 Wochen) und Mumu 1,5 cm auf, ohne spürbare Wehe. Dann wurde ich wieder heimgeschickt. Dort fanden wir dann unsere 3 vorm Fernseher vor (um 6.00 Uhr!!!) und schon es los, Antonio wollte nicht mehr einschlafen und so sind sie halt aufgestanden. Alle waren angezogen, Frühstück war gerichtet, die Betten gemacht und einträchtig saßen sie da und spielten Playstation. Nun kann ich nur hoffen, dass sie nicht einschlafen in der Schule.
Soviel zu dieser Nacht. Ich bin jetzt hundemüde und Antonio topfit und dass alles wegen nichts und wieder nichts. Jetzt heißt es wieder warten.
Wünsche Euch allen einen schönen Tag
Gruß Moni ET + 1
Re: Etwas peinlicher Fehlalarm
dann schlaf dich jetzt mal aus...:-)#
lg,
isa
so blöd dieser fehlalarm auch war, du kannst mächtig stolz auf deine kinder sein. du hättest auch nach hause kommen können und ein chaos vorfinden können, welches du dann noch beseitigen müßtest. du hast tolle kinder. und ich wünsche dir, dass der kleine noch ein wenig schläft, damit du auch noch etwas zur ruhe kommen kannst.
glg,
snowy et-10
habs grad kurz mal zwischen Stillen-Wickeln-Kindergarten hier her vorm PC geschafft und lese da deinen beitrag.....na ja , lange kanns jetzt ja nicht mehr dauern :-) Also Deine drei sind ja spitze- da siehst du wie harmonisch das ohne Mama abläuft.......ich finds total süß daß sie da so "selbständig" sind und zusammenhalten. Die dachten wahrscheinlich auch daß ihr Schwesterchen nun endlich kommt. Und wenn schon 1,5cm offen ist, dann ists ja echt wohl nur mehr eine Frage von Stunden bis es richtig los geht, glaubst nicht? Wünsch dir auf jeden Fall alles alles Gute und GLG Claudia mit Fynn (heute 3 Wochen)- der schon wieder hungrig ist.........
einschleich
genau so ging es mir auch in der 1. ss ;o).
ich saß aber auf der couch mit dem lapi auf meinem schoß als es plötzlich lief *g* und lief *g* und ich konnte es nicht stoppen. so dachte ich auch, dass es fruchtwasser war. im kh stellte sich dann heraus, dass es keines war also wohl doch urin *peinlichist*. naja die hebi beruhigte mich dann und meinte, dass ich nicht die erste und letzte bin der das passiert. alles gute für dich! glg anni 26+5 und Magnus 2,5 Jahre
also ich glaube in der SS und geburt gibts nix was peinlich ist, die haben sicher schon alles zigfach gehabt :)
aber mir ist auch schon jeder fehlalarm peinlich, und ich hatte ja schon einige. komm mir irgendwie so blöd vor, aber wie soll man es besser wissen,beim ersten hat man ja wirklich null ahnung.
auf deine kids kannst du echt stolz sein!
hoffe dass du noch etwas schlaf nachholen kannst & dass es bald losgeht!
LG claudia mit zwerg ET-10
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen