Suchen Menü

Etwas Lustiges - aber irgendwie auch traurig...

...
Ein kleiner Mann sitzt traurig in der Kneipe, vor sich ein Bier.
Kommt ein richtiger Kerl, haut dem kleinen Mann auf die Schulter und trinkt dessen Bier aus.
Der kleine Mann fängt an zu weinen....
Der große Mann: "Nun hab`Dich nicht so, du memmiges Weichei! Flennen wegen einem Bier!"
Der kleine Mann: "Wenn es nur das wäre.....
Heute früh hat mich meine Frau verlassen, Konto abgeräumt, Haus leer. Danach habe ich meinen Job verloren! Ich wollte nicht mehr leben....
Ich legte mich auf´s Gleis.......UMLEITUNG,
Ich wollte mich erhängen.......Strick gerissen!
Ich wollte mich erschießen......Revolver klemmt!
und dann....kaufe ich mir von meinem letzten Geld ein Bier, kippe Gift hinein, und Du, Du säufst es mir weg!"...........................
Tja dumm gelaufen für den großen Mann und für den kleinen auch, denn sein Vorhaben ist nun ja gescheitert.
Liebe Grüße
Andrea mit Florian (wir haben heute ein Hexenhäuschen gebacken, danch war Großreinigung der Küche nötig und auch Großreinigung von Florian in der Badewanne, denn er hatte sogar Zuckerguß in den Haaren)
Bisherige Antworten

Etwas Lustiges - aber irgendwie auch traurig...

Hallo Andrea

den kenne ich schon. Hexenhäuschen backt mein Mann, in der Nacht zum Nikolaus. Hoffentlich auch dieses Jahr! Ich muss heute noch ein paar Plätzchen backen und meine Übersetzung fertig machen!

Grr. noch viel zu tun.

LG Natalie

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen