Essensverweigerung............
Lg, Susi & Elisa *19.02.06
Re: Essensverweigerung............
Amélie hat mit deiner Elisa zusammen Geb. ;o)
Kann es daran liegen, dass sie Zähne bekommet? Dann tut ihr der Löffel vielleicht sehr weh... Wäre zumindest sehr logisch, so wie dein Bericht klingt!
LG
Svenja und Amélie, die mal mehr mal weniger gut isst. Auch *19.02.06
Gestern ist sie beim Essensversuch so wütend geworden dass sie mir mit einem zornigen Gesichtsausdruck den vollen Löffel quer durch die Küche geschleudert hat! Hoffe heute geht es ein bisschen besser ;-)
Lg, Susi und Amélie´s Geburtstagszwilling Elisa
Ich werde aber nicht aufgeben und hoffe dass aus unseren Milchfans auch mal Breifans werden ;-))
Lg, Susi + Elisa
Vielen Dank und LG, Susi
Kalt haben wir noch nicht versucht, werd ich morgen mal machen!
Vielen Dank für deine aufmunternden Worte, LG Susi
Also, keine Panik, lass Ihr einfach Zeit.
LG,
Susanne
Vielen Dank und LG, Susi
bei uns ist die beikost auch so ein thema ... moritz bekommt nun das dritte monat mittags brei und ißt nach wie vor sehr bescheiden. an guten tagen nimmt er ein halbes gläschen ...
ich würde es an deiner stelle auch einfach mit dem finger weiter versuchen oder einfach ein paar tage aussetzen. falls ihr das löffeln der zähne wegen unangenehm ist, sollte es ja bald wieder besser gegen!
liebe grüße maria, ebenfalls aus wien!
Irgendwann wird schon der Groschen fallen, davon habt ihr mich überzeugt!
Vielen Dank und LG Susi mit Elisa *19.02.06
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen