Essen eure Kleinen alle schon alleine? Oder
Lina ist fast alles schon alleine, entweder mit Löffel oder mit Gabel. Selten muss ich mal füttern...nur helfend eingreifen.
LG Eileen
Re: Essen eure Kleinen alle schon alleine? Oder
mal so mal so - es kommt immer drauf an WAS es zu essen gibt und ob SIE lust hat ;o)
ich helf noch sehr oft aber es stört weder meine tochter noch mich!
lg, sandra
Leider :-)
Im KiGa kommt nach dem Essen immer die Putzfrau
lg Beate
Hendrik isst alleine - flächendeckend.... :(
Im KiGa kommt nach dem Essen immer die Putzfrau
lg Beate
LG
Sekerim
"essen" würde ich das nicht nennen. Eher ein vollschmieren von Sitz, Tisch, Boden, Kleidung und sich selbst. Aber ja, ein Teil landet auch IM Kind :-). Am besten klappt bei uns die Gabel - der Löffel wird auch mal ausgekippt. Helfen läßt sie sich nicht - nur darf ich ab und zu auch ein Löffelchen reinschieben.
GLG
Biggi
Ja, schon lange...
LG Jassy
Teils-teils...
da mein Kleiner ja sooo dünn ist und er kein so doller Esser ist, bevorzuge ich das Füttern. Ist vielleicht nicht ganz richtig, aber so ißt er einfach mehr. Aber wenn ich ihn mal laß, dann ißt er seinen Brei mit Löffel (ziemlich gut) und seine Weisswurscht spickt er gekonnt auf sein Gäbelchen. Füttern klappt auch nur, wenn er nen Löffel in der Hand hat und "mit mischen" kann ;) Is ne dolle Sauerei, sag ich dir! Haben leider keinen Hund, nur schnüppische Katzen :(
LG Kerstin
Aliyah isst ihr Brot mit der Gabel...ja richtig gelesen *g*. Sie fässt ihr brot nicht an weil ja sonst der Belag (z.b. Marmelade) an den Hände kommen könnte. Naja soll sies machen. Aber ansonsten, bei normalen Mittagessen muss ich sie leider komplett noch füttern. Wir hatten das mal versucht aber sie hat mir ständig den Löffel wieder in die Hand gedrückt. Naja weiter üben *s*
LG Ina, deren Tochter eben den Brokkoli abgelehnt hat :-(
ja!
glg annie
Noch nicht alles...aber das meiste. lG Carmen
glg annie
ja.
glg annie
ja, alles. Manchmal leider, meistens: gut so :-)
glg annie
Ist bei uns auch so, manchmal lässt er
LG Kerstin
Nee, er ist zu faul ;-)
LG Kerstin
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen