Essen?
unsere kleine will immer salami essen oder mettwurst.
jetzt ist eigentlich meine frage, ob sie das schon dürfen.
wer gibt seinem kind salami oder mettwurst auf´s brot?
lg
simone
Hier wir!
Ich hoffe es geht Dir gut und Deiner Familie auch. Ich freue mich schon auf nächste Woche...denn dann ist es soweit :O) Ich werde Dich auf jeden fall vorher noch einmal anr.
Juma isst zwar keine Wurst auf Brot, aber sie mag dünne Salamiwürste und Mettwürste auf die Hand. Wenn wir Freitags auf den Markt gehen, dann bekommt sie immer eine.
GLG Carmen
Re: Hier wir!
uns geht es gut und wir freuen uns auch schon wirklich.
also, kann ich ihr es geben!
ich weiss nämlich nicht was ich ihr noch was das brötchen geben soll, wenn sie in die kita geht.
und sie ißt es gerne. na dann, wird sie heute abend ein salamibrot bekommen. da wird sie sich schon rießig freuen.
ja, rufe mich nächste woche mal an, montag habe ich eine besprechung wegen dem neuen Büro und donnerstag muß ich schnell zum arzt ultraschall machen lassen.
ich freue mich schon.
ggglg
Simone
*auch meld*
danke für diene Pn letzte woche ;o)
ich freu mich auch immer über virtuelle umarmungen ;o)
so nun zum thema - ja tia ist auch ein wurst fan, naja manchmal zumindest. mettwurst mag sie sehr gern und dann auch schön gewürzt. salami ißt sie im grunde nur so auf die faust, ebenso hähnchenbrustfiletscheiben. gestern habe ich ihr mal frischkäsescheiben (die von exquisa) auf die schnitte gemacht, die mag sie aber gar nicht. ansonsten gibbet marmelade, nutella, honig (aber nur im notfall), mettwurst, schinken, KÄSE (den mag sie auch sehr) auf die schnitte - den süßteil allerdings zum frühstück aufs weißbrot oder brötchen.
GsD ist sie auch eine ausgezeichnete obst-esserin, weintrauben sind ihre favoriten, gefolgt von bananen.
ggglg sandra die dich eben mal so nochmal umarmt *kicher*
vergessen hab...
gglg, sandra
Re: *auch meld*
sie isßt kein nutella und keine marmelade. obst ißt sie gerne bananen und Äpfel alles andere kann ich vergessen.
frischkäse mag sie liebend gern der von kiri.
und fleischkäse liebt sie auch.
nur bei salami war ich mir nicht so sicher ob ich ihr dies schon geben darf. honig findet sie auch nicht gut das hatte ich schon aus probiert, da hat sie ihr stückchen gleich wieder aus dem mund geholt.
einen schönen abend
glg
simone
Klar! Jasmin isst das mit Begeisterung! LG
sie isßt kein nutella und keine marmelade. obst ißt sie gerne bananen und Äpfel alles andere kann ich vergessen.
nur bei salami war ich mir nicht so sicher ob ich ihr dies schon geben darf. honig findet sie auch nicht gut das hatte ich schon aus probiert, da hat sie ihr stückchen gleich wieder aus dem mund geholt.
einen schönen abend
glg
simone
Wir auch, er bekommt so ziemlich alles! GLG
einen schönen abend
glg
simone
Wir auch, alles was wir eben essen! LG Nic
einen schönen abend
glg
simone
Wir auch!!! Schmeckt ja auch lecker :) LG Kerstin
einen schönen abend
glg
simone
Hab ne totale Wurstfanatikerin
LG
Sekerim die fast kein Fleisch isst und daher diese Lust darauf nicht verstehen kann.
Re:Danke für die Beiträge :O))
LG
Sekerim die fast kein Fleisch isst und daher diese Lust darauf nicht verstehen kann.
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen