Es wird irgendwie nicht besser!Wie ist es bei Euch
Also ich bin heute 7+2,meine Symptome dachte ich zumindest lassen nach.Aber nun,habe ich gerade gefrühstückt,was soll ich Euch sagen,mir ist speiübel *würg*!!!Gestern dachte ich noch,wow,kaum noch Beschwerden,ganz anders wie in meiner ersten Ss,aber nun ja.Mit den Rückenschmerzen ist nicht wirklich besser geworden,und ich habe Ausfluss,ich muss mich 2 mal am Tag umziehen (Unterhöschen ;o),den hatte ich bei meiner ersten Ss nicht.Habe ihr auch soviel Ausfluß???Würde mich echtmal interessieren!Außerdem mache ich mir mehr Gedanken über mögliche Probleme wie bei der 1. Ss!Ansonsten geht es mir den Umständen entsprechend gut,was ich noch finde,die Zeit bis zum nächsten US dauert ewig,und wenn ich denke das mein kleiner Zwerg erst Ende 05/07 auf die kommt,habe ich das Gefühl von 2 Jahren zu reden.Vielleicht liegt es daran das ich es schon früh gefühlt und gewußt habe.Wie ist es bei Euch?Kommt Euch die Zeit auch so lang vor?Erstmal lieben Dank fürs lesen und noch einen schönen Tag;o)
Lieben Gruß,Jessica mit Larissa *17.03.2002 und Maikäferchen 7+2
Re: Es wird irgendwie nicht besser!Wie ist es bei
meine Wehwechen sind irgendwie stark tagesform abhängig. Immerhin hab ich es diese Woche wieder geschafft, meinem Mann morgens ne Brotzeit zu machen. Das ging letzte Woche nicht, da wars mir zu übel. Und immer, wenn ich meine, ich spür nix mehr, fängts dann doch wieder im Bauch an zu ziehen und spätestens abends beim ins Bett gehen merke ich auch dass die Brüste spannen.
Ausfluß habe ich n bisschen, aber noch nicht so schlimm, komme noch ohne wechseln der Unterwäsche und Slipeinlagen über den Tag!
Auch mir kommt die Zeit bis Ende Mai noch sooo lange vor, irgendwie kann ichs ja immer noch nicht glauben (trotz Symptomen!). Wird Zeit, dass ich meinen 1. US bekomme!
LG Bettina 7. SSW
Re: Es wird irgendwie nicht besser!Wie ist es bei
Also bei mir gehen die Symptome mal weg und dann sind sie wieder da. War mir letzte Woche noch total kotzrig ist es diese Woche viel besser und ich habe wieder richtig Hunger. Also Ausfluß hab ich nicht so verstärkt, soll aber normal sein hab ich mal gelesen. Außer wenn es juckt oder brennt würde ich zum Doc gehen wegen einer eventuellen Pilzinfektion. Ja die liebe Warterei ist ziemlich nervig. Ich habe meinen nächsten Termin erst wieder in VIER langen Wochen. Hilfe, wie soll man das überstehen. Der Entbindung fiebere ich diesmal noch nicht so schnell entgegen, weil mir noch einiges zu renovieren und umzubauen haben bis dahin. Da lassen wir uns gern etwas Zeit damit.
Alles Gute und viele Grüße, Elvi
Re: Es wird irgendwie nicht besser!Wie ist es bei Euch
Umbauarbeiten machen wir noch nicht,unser kleiner Schatz ist dann erstmal bei unserer Tochter untergebracht,da wir nebenan das Zimmer (neben dem Schlafzimmer) noch nicht nutzen können.Das Ausräumen,renovieren wäre kein Ding,aber mein Mann macht eine Ausbildung zum Beamtenanwärter,und da im Mai und Juni Hauptprüfungen sind,gönne ich ihm die Ruhe die er braucht.Danach legen wir dann los,und meine Tochter sagt mir jetzt schon jeden Tag das das kleine bei ihr im Bett schlafen soll.Nun ja,habe ihr erklärt das der kleine Wurm sein eigenes Bett bekommt,aber da protestiert sie gegen *lach*..Sie hat sich auch schon Namen überlegt,Maximilian für den Jungen,Sabrina für das Mädchen,mit ersterem bin ich einverstanden mit letzterem muss ich mich nochmal mit ihr unterhalten *gg*.
Nun ja..dann wünsche ich allen einen noch einen schönen,trittfesten Ss Verlauf!!!!
Liebe Grüße,Jessica mit Larissa *17.03.2002 und Maikäferchen 7+2
ich hab auch ausfluss(schon seit jahren) und nehme Slipeinlagen her. somit muss ich mich nicht umziehen sondern wechsele einfach die einlagen.
Man kann damit leben. auch wenn ichs gerne los hätte.
Nun ja so ist das leben.
Mir ist auch speiübel und nach meiner Erfahrung muss ich bis zum 13. Woche aushalten bis ichs los habe.
Mit dem Termin da muss ich mal sehn bisjetzt kommts mir noch ganz lange vor aber, so lang ists ja auch nciht mehr.
LG Natalie
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen