Es wird ein.......
Ganz eindeutig ;) Wir haben so viel geschallt aber da war nichts zu sehen.. Weder ein Pullermann, noch nichts *rofl* Bei Laurin hat man das in der selben Körperhaltung ganz ausgezeichnet gesehen.. Aber ist gar nicht schlimm! In 5 Wochen weiß ich es dann!
Ich hab ein KG abgenommen- aber die Waage da hat ja eh einen an der Klatsche ;)
Baby ist zeitgerecht entwickelt und kräftig.. Tritt wie Karatekid *lol*
Hier nch ein Bildchen:
GLG Schäfchen 14+2
ich seh aber ...
... nen pullermann :-D man könnte es zumindest so definieren, abee ihr habt ja sicher schon ganz genau geguckt. is ja auch noch früh.
schön, dass das kleine sonst so munter ist.
lg corinne
Ich aber nicht...
Ich bin am Gucken und überlegen.. Aber auch im Schneidersitz hat man einfach nichts Richtiges sehen können..
Nuja.. Die FÄ meinte kurz.. "Oder bist du doch ein Junge... Ach nee.. Da ist die Nabelschnur.."
Ich warte brav ab.. Namen stehen eh fest.. Mir ist also alles recht ;)
LG Schäfchen
ui... habt ihr doch schon ...
... nen jungennamen? Ging ja dann doch schnell. Verraten wird sicher nichts, oder?
LG Corinne
ui... habt ihr doch schon ...
na da weiß ich...
.., wobei mir der name nich sonderlich gefällt und wenn doch mädel?
na da weiß ich...
Oliver ist bisher der beste Kompromiss- muss ich mal so sagen.. Damit können wir uns gut anfreunden, deshalb steht er zur Zeit auf Platz 1... Sonst gibt es da einfach nicht viel, das hier nicht schon ausgelutscht ist.. Sogar Hugo und Willy gibt es in Laurins KiTa schon.. Es fehlt die Inspiration.. Und Oliver hat halt auch einen lateinischen Ursprung und ist eine Gestalt in einer Sage (Rodgers Gefährte)..
LG Schäfchen
Es wird ein.......
Hallo Schäfchen!
na, das wäre aber doch früh gewesen in der 14. SSW, oder??
Aber jetzt mußt Dich halt noch in Geduld üben - das wichtigste ist, daß es Baby gut geht und alles i.O. ist.
Und wegen den Namen da habt ihr ja noch Zeit, vielleicht hörst Du ja mal zufällig noch DEN Namen! Wobei Männe da auch ewig drauf gewartet hat, daß ihm noch was für ihn passendes "ins Auge springt" - aber wenn ich darauf gewartet hätte, wäre Valentin heute noch namenlos [:-}
Lg, Silke
Es wird ein.......
ganz tolles Bild und bei der grazilen Körperhaltung kanns doch nur ein Mädel sein ;-) Und wenn nicht auch kein Drama! Oliver gefällt mir, sehr zeitlos kein Modename.
Bei 14+1 bzw. 14+3 haben sich meine Jungs damals gezeigt. Bei Nils hat uns die Ärztin noch aufgeklärt, zwei Jahre später bei Jonas hat sie nur noch schmunzelnd gefragt ob sie noch was sagen müßte ;-) Beide haben sich also ziemlich eindeutig präsentiert...
LG Melli
Es wird ein.......
LG Schäfchen
Es wird ein.......
Hallo Schäfchen!!
Ich seeeeh da auch nichts,also wird es spannend!!
Hui was wird es wohl,na ja vielleicht beim nächsten US,hauptsache es ist alles OK und geht Dir gut!!LG Katja
dacht ichs mir doch;-)
...gut das alles ok ist!
Hat wohl ein ausgeprägtes Schamgefühl, das Kleine:-P
Ich freu mich für Euch, Käthe:ROSE:
dacht ichs mir doch;-)
Ich bin total gespannt ;)
LG Schäfchen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen